Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Okay, bin jetzt grad vom einkaufen zurueck und der Porterhouse ist gekauft. Jetzt nur noch nachhause und grillen (muess leider noch eine stunde arbeiten aber...:cry:).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
nur das Verhältnis Fleisch - Beilage stimmt mal garnet

Doch sowas essen wir oft mit unsere steaks. Dazu auch eine Baked Potato mit Sour Cream, Cheese, Bacon bits and Chive Onions. Der kartoffel war aber noch im ofen als ich das photo genommen habe.

Das brot ist eine Garlic Texas Toast. Schmeckt hervoragend mit eine blutige steak. Das brott tunkt man noch in der flussigkeit/blut ein und es schmeckt hervoragend.

Sorry aber du hast wirklich keine ahnung von Steak essen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hägar

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
nur das Verhältnis Fleisch - Beilage stimmt mal garnet

Doch sowas essen wir oft mit unsere steaks. Dazu auch eine Baked Potato mit Sour Cream, Cheese, Bacon bits and Chive Onions. Der kartoffel war aber noch im ofen als ich das photo genommen habe.

Das brot ist eine Garlic Texas Toast. Schmeckt hervoragend mit eine blutige steak. Das brott tunkt man noch in der flussigkeit/blut ein und es schmaekt hervoragen.

Sorry aber du hast wirklich keine ahnung von Steak essen...

Chris du schaffst es echt, ich hab vorhin echt richtig viel gegessen, aber jetzt hab ich wieder Hunger :mrgreen: :smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
erst einmal gegrillt, aber des wird noch.
Sommer!
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Warum? Ich liebe grillen, ich liebe steaks, so warum ist das sinnlos?

schon gut schon gut, wollte dich nicht persönlich angreifen

Hab ich auch nicht persönlich genommen. Ich will nur wissen warum es sinnlos ist...

Weil es für mich so rüberkam als würdest du wegen eine steak den grill anwerfen, wäre mir, würde ich fleisch essen den aufwand nicht wert. Aber lassen wir das.

@icedearth wieviel gramm waren das vorher und nach dem grillen? Rein Interesse halber
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
schon gut schon gut, wollte dich nicht persönlich angreifen

Hab ich auch nicht persönlich genommen. Ich will nur wissen warum es sinnlos ist...

Weil es für mich so rüberkam als würdest du wegen eine steak den grill anwerfen, wäre mir, würde ich fleisch essen den aufwand nicht wert. Aber lassen wir das.

@icedearth wieviel gramm waren das vorher und nach dem grillen? Rein Interesse halber

Oh keine ahnung. Es wahr ungefaehr 750 gr als ich es gekauft habe. Ist eigentlich kleiner als ich normal kaufe. Normall kaufe ich ungefaehr 1kg und 1.5in. bis 2.0in. dick statt 1.25 inch dick.

Von dieser groesse aber hatten sie kein mehr auser ich wohlte eine T-Bone Steak, aber ich mag lieber Porterhouse Steak (obwohl die beide sind eigentlich vom gleichen schnitt).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wo kaufst du denn die Sachen ein? Ganz normal im Großhandel oder gibts da USA-Insidertipps? ;)

Gibts auch in jeder besseren Metzgerei. Liegt nur nicht in der Auslage. ;)

Ja eine normalle Metzger find ich eigentlich auch viel besser. Das war nur spontan gestern gemacht weil das wetter so herlich war. Wenn ich in der Kaserne meine steaks kaufe ist es nur wegen der preis. Wenn ich aber gute schweine steaks furn grill oder sowas dan gehe ich zur ne gute Metzger auserhalb von der Kaserne.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Haha, ein 750 gr Steak könnt ich gar nicht essen, da wär ich schon vor der Hälfte satt! :mrgreen: