Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
oh man ey wenn das wetter am 11.09 auch so ist dann bleib ich zuhause

mimimi.jpg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja muss ja nicht jeder wissen wo ich genau wohne und da auch hier Unregistrierte das Ganze hier einsehen können und ich nicht riskieren will, dass mich einer aus meinem Ort als Scheiße-schwätzender Inetforums-user abstempelt, weite ich meinen Heimatort eben auf Allgäu aus :D

Achso und selbst wenn, was ist so erfreulich an der Tatsache, dass ich dort wohne? ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja, weil ich halt hin und wieder in Füssen bin :)
Meine Großeltern haben da ne Ferienwohnung (die mittlerweile aber eigentlich nur noch meine Mutter nutzt), und mein Vater hat früher sogar ne ganze Weile in Füssen gewohnt ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Das ist natürlich cool, leider ist Füssen meiner Meinung nach für höchstens eine Woche erträglich, weil hier einfach wirklich fast nichts los ist bezüglich Nachtleben. Ein paar Kneipen und ein großer Club, der dementsprechend aber auch mit zig Deppen gefüllt ist :S

Dementsprechend freu ich mich drauf mal Augsburg & München unsicher machen zu dürfen (zudem wird es da auch noch Rockclubs geben, was mich am meisten freut :D )
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja Nachtleben gibts da bestimmt kaum :D Kenn mich da was des angeht aber auch ned wirklich aus. Ich bin da wenn überhaupt meistens nur zum Urlaub machen und Essen gehen :D Und früher war ich öfter zum Segeln da :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
die meisten habens eh über facebook gerade erfahren, für den rest:

Sputnik & RiP:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Sosi, Sonnenrot & Plus:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
FQ & Chiemsee:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
sollten die videos nicht gehn wegen sony: http://www.vtunnel.com/
...da die linkadresse rein, dann gehts ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
wenns nicht so kalt wär, würd ich das wetter total geil finden!
[ich mag Herbst :mrgreen:]