Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
anti anti mitm winter song

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sonnenschein

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
763
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
FUCK!
Gerade eben schön nen Randstein raufgerutscht. Dreckswinter!
Scheint zwar aufn ersten Blick nichts passiert zu sein, aber dem Reifen tut das trotzdem nicht gut.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
mittlerweile ist schon die stärker befahrene straße an meinem fenster nur noch weiß..na ein glück muss ich nur in die uni laufen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ganz ehrlich, wenn der Winter so weiter geht, kann er mich bald ziemlich am Arsch lecken. Grad mal geschaut, Last-Minute-Flüge nach Ägypten oder in die Karibik gibts für echt wenig Geld. Und da is es einfach nur waaaarm :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
jetzt hats schon wieder angefangen zu schneien und das zeug bleibt auch noch liegen :? ich dachte, der schnee wäre schon überwunden..
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Bei euch au...super, ich wollt eigentlich fast schon wieder nach bamberg runterfahren um dem schnee zu entgehn;) scheiß schnee, liegt doch e nur im weg rum...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
natürlich :mrgreen: das macht man in der schule ja schon bis zum erbrechen. allerdings glaub ich kaum, dass es hier jemanden interessiert ;)