Charles_Robotnik
Thomas Anderster
Leitner fällt für das Spiel heute aus. Für ihn spielen wird wohl Gündogan. Hoffentlich nutzt der Junge mal seine Chance, würde es ihm gönnen.
Das ist nicht nur ein grandioser Wechsel, sondern nach Mats Hummels schon das 2. dicke Ausrufezeichen in Richtung FCB und Mario Götze. Man will dort was aufbauen, hoffentlich merkt das Mario und bleibt dort wo er hingehört.
Das ist nicht nur ein grandioser Wechsel, sondern nach Mats Hummels schon das 2. dicke Ausrufezeichen in Richtung FCB und Mario Götze. Man will dort was aufbauen, hoffentlich merkt das Mario und bleibt dort wo er hingehört.
Naja, mal sehen. Zuvor hieß es auch immer wieder, dass man vielleicht Reus holt, dann aber auch Götze abgibt. Ich bin mir da jedenfalls noch nicht so sicher, dass Reus und Götze nächste Saison zusammen spielen.
soviel zum thema "wenn der fc bayern einen spieler will, bekommt er ihn auch"..in your faces, hoeneß / rummenigge.
freut mich sehr, dass er zum bvb wechselt!
soviel zum thema "wenn der fc bayern einen spieler will, bekommt er ihn auch"..in your faces, hoeneß / rummenigge.
Dann holen wir halt jemand anders, der die gleiche Qualität mitbringt. Aber schön, dass sich die Glubberer Tage nach der Pokalschmach endlich mal wieder über was freuen können, auch wenn es ein Transfer zwischen Gladbach und Dortmund ist...
Zum Beispiel Götze. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund mal schnell 17,5 Millionen auf den Tisch legen kann, ohne im Gegenzug einen Spieler zu verkaufen. Zumal ja international mal wieder keine Gelder reingespielt wurden. Muss natürlich nicht an die Bayern verkauft werden. Wenn wir ihn aber haben wollen, kriegen wir ihn auch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen