Der offizielle BVB-Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Bin ich gespannt ;)
Vor allem Drmic würd ich gern sehen, wie sich der bei ner großen Mannschaft machen würde. Halte von dem sehr viel und finde der würde gut zu euch passen...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Jo, ein Tor in nem Ligaspiel mit Freundschaftsspielcharakter bügelt seine Böcke in den beiden Realspielen wo es um was ging aus:p
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
SUPER BAUERN SUPER BAUERN HEY HEY :wohow:

daheim in München den Roten ne Packung verpassen, herrlich! Wurde höchste Zeit, dass denen mal gezeigt wird, wie "stark" sie sind
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Du bist echt der größte Troll, den ich je im Internet erlebt hab... Ein Barcafan, der zu Real hält. :lol:
Und barca is immer noch die beste Mannschaft, oder vl doch mittlerweile Real? Oder Dortmund, weil die Bayern und Real schlagen? Laut deiner 1-Spiel-Logik ja schon...
Normal sollt ich dich ja ignorieren, aber dann würd mir dein Erguss entgehen und der ist einfach zu unterhaltsam...
:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Du bist echt der größte Troll, den ich je im Internet erlebt hab... Ein Barcafan, der zu Real hält. :lol:
Und barca is immer noch die beste Mannschaft, oder vl doch mittlerweile Real? Oder Dortmund, weil die Bayern und Real schlagen? Laut deiner 1-Spiel-Logik ja schon...
Normal sollt ich dich ja ignorieren, aber dann würd mir dein Erguss entgehen und der ist einfach zu unterhaltsam...
:mrgreen:

Lass es einfach Matte. Bitte. Es ist es doch nicht wert.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
matte1987 schrieb:
Normal sollt ich dich ja ignorieren, aber dann würd mir dein Erguss entgehen und der ist einfach zu unterhaltsam...

Neh seine bloede provokation geht mir langsam auf die nerven. Ich werde ihn einfach ignorieren. Ich habe besseres zu tun mit meiner zeit.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Sehr schöner Sieg für die Moral gestern. Man hat der BuLi mal gezeigt, wie man in der AA zu spielen hat. Wirklich wichtig wirds aber erst am Dienstag, denn ich will nach Berlin!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
joa zu früh gefreut... 3:3 -.-
5 Minuten noch

edit: schade..die drei punkte wären ganz wichtig gewesen. so ists aber immerhin noch einer mehr als ich vorher erwartet hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Starkes Spiel von Dortmund! Glaube aber, dass Bayern im Falle eines Wiedersehens in Berlin ganz anders zur Sache gehen werden und deutlich konzentrierter und besser auftreten werden. Nettes Schmankerl für eine gute Dortmunder Saison, mehr aber auch nicht!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sollten die Bayern wieder das CL Finale erreichen ist die Konstellation ähnlich wie 2012. Ob die Bayern in der derzeitigen Verfassung fähig sind Pokal UND CL Finale mit höchster Priorität zu bestreiten darf bezweifelt werden.

Das letzte was mer aber für die Nationalmannschaft brauchen können ist ein Bayernblock, der wieder beide Finals verliert...

Erstmal sollten aber sowohl der BVB als auch die Bayern das lästige Halbfinale überstehen ;)