Ich meine mich zu erinnern das bei der letzten Stadionverbot-Diskussion herauskam, das es leider rechtlich nicht möglich ist, ein Stadionverbot lebenslang auszusprechen
Das war gestern ja auch nahezu perfekte Werbung.boah wie steil die bvb-aktie jetzt geht
So langsam muss man sich schon fragen, ob da nicht der 120%-Powerfußball und die nicht gegebenen Pausen (auch bei kleineren Verletzungen) aufgrund der dünnen Personaldecke einen gehörigen Anteil an der Verletztenmisere tragen.
Da lehnt sich die Bild wieder echt weit aus dem Fenster.Laut Bild ziehen wir die Kaufoption bei Sahin (7 Mio €). Alles andere hätte mich auch gewundert.
"Wir haben uns dazu entschlossen, ab der Saison 2014/15 die Bundesliga-Spiele von Borussia Dortmund in Bezug auf das Schiedsrichtergespann zu verstärken", heißt es in einer offiziellen Mitteilung. "An den Spieltagen eins bis fünf werden wir bei den Heim- und Auswärts-Begegnungen der Dortmunder einen fünften Offiziellen einteilen. Dieser wird dem vierten offiziellen Schiedsrichter zwischen den Trainerbänken der jeweiligen Mannschaften unterstützend zur Seite stehen. Der Fünfte Offizielle soll das Konfliktpotential zwischen Jürgen Klopp, Trainer von Borussia Dortmund, und dem vierten Offiziellen eindämmen."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen