Der offizielle BVB-Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
„Das waren Beleidigungen von Großkreutz wegen der Hautfarbe Asamoahs. So etwas hat auf dem Platz nichts zu suchen!“

Mavraj im Interview
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hätts auch nicht so streng gesehen, Schadenfreude ist halt nunmal so ne Sache, da gehts manchmal mit einem durch, gerade wenn man nicht so erfahren ist wie er.
Sowas wäre allerdings eine unglaubliche Sauerei und sollte das stimmen, wirft es ein absolut ekliges Licht auf Großkreutz.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Passt doch wunderbar ins Bild, wäre ja nicht das erste Mal, dass Asamoah von einem Dortmunder Spieler rassistisch beleidigt wird.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
jap...falls es stimmt,dann ist es widerlich und dann hat kevin einige sympathien bei mir zumindest verspielt und gehört bestraft. ohne beweise bin ich aber wie schon gesagt der meinung,dass er sowas ned machen würde und dann finde ich solche vorwürfe auch total unnötig
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das letzte Mal war es ja genauso bewiesen...Aber bei Aussage gegen Aussage sucht man sich ja immer das was einem lieber ist.

Aufgrund der letztmaligen Verteidigungsstrategie konnte man sich ein wunderbares Urteil bilden, wer die Wahrheit spricht und wer nicht.

Beweisen ist natürlich immer was anderes bei Aussage gegen Aussage. Aber ich glaube an Kharma und Großkreutz wird dieses Kharma nicht ewig ausreizen, da bin ich mir ganz sicher.

Ein verschossener Elfmeter im Finale gegen Manuel Neuer wäre ein wunderbarer Anfang dessen, was ihm zusteht.

Gute Nacht und genießt den Sieg...;)
 

sideade

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Großkreutz trau ich ja einiges zu, besonders nach der "Neuer hat mir den Ellbogen ins Gesicht gehauen"-Geschichte.
Ich halte es auch für ziemlich wahrscheinlich, dass dem Weidenfeller das "schwarze Schwein" rausgerutscht ist. War halt in Rage, Revierderby, etc.

Aber es würde alles übertroffen werden, wenn Großkreutz beim Finaleinzug in der 120. Minute es noch nötig hätte, einen Gegner rassistisch zu beleidigen. Normale Menschen feiern da einfach mit der eigenen Kurve.
Ich weiß nicht, ob ich das für möglich halten soll.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Trottel!

naja ich hätt ihn lieber wieder fit beim bvb in der startelf gesehen...aber es war ja schon abzusehen, dass er im sommer wechselt...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.497
Alter
32
Ort
Main Spessart
Welt Online: Sie kämpfen bei der EM mit Per Mertesacker, Holger Badstuber und eventuell auch Jerome Boateng um zwei Plätze in der Innenverteidigung. Glauben Sie, dass Sie es auf Sicht in der Nationalelf einfacher gehabt hätten, wenn Sie bei Bayern München geblieben wären?

Hummels: Wenn ich dann dort auch gespielt hätte, wäre das sicher so. Holger Badstuber zum Beispiel hat eine Saison Bundesliga gespielt und war dann bei der WM 2010 dabei. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon zweieinhalb Jahre Bundesliga und die U21 hinter mir. Ich habe auch gute Leistung gebracht, aber beim Tabellendreizehnten und -sechsten, wo es nicht so aufgefallen ist. Das ist eben so. Aber mittlerweile ist es mir egal, weil ich es eben auf eine andere Art und Weise geschafft habe.

Interview mit Mats Hummels

Endlich mal jemand, der einfach so die Wahrheit über das sagt was im DFB abgeht!
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Rechtsverteidiger "Hiroki Sakai" soll als Back-Up für Piszczek verpflichtet werden

kicker (letzter Abschnitt)
transfermarkt

Hier bisher als Gerücht, aber laut japanischer Quelle angeblich schon fix...wenn es stimmen sollte, dann wird der Vertrag mit Owomoyela vermutlich nicht verlängert und Koch wird entweder nochmal verliehen oder für das defensive Mittelfeld eingeplant. Spielweise ist ähnlich wie die von Piszczek (offensiv stark, schnell und defensiv solide)

Damit ich hier nicht nur Spekulationen poste auch noch die erfreuliche Meldung, dass Götze zurück in Dortmund ist und nun langsam wieder an die Mannschaft rangeführt wird. (Quelle: s. oben) Hoffen wir, dass er im Saisonfinale noch einige Akzente setzen kann und sich damit für die EM "qualifiziert".
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik