Der offizielle FC Bayern Thread

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Hab übrigens gerade bei Bild.de gelesen das der Vertrag mit der Telekom bis 2017 verlängert und von 25 auf 30 Millionen angehoben wurde
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ach, der Can wird sich freuen wenn der Martinez nicht kommt. Denn wenn der kommt, kommt er im Mittelfeld kaum(nie) zum Einsatz.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich schon wieder. Der FCB hat im Oberrang 2000 zusätzliche plätze eingebaut, dementsprechend passen nun 71.000 in die Arena bei Pokal und in der Liga
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut Bild waren gestern die Eltern von Martinez beim Präsidenten von Bilbao und haben um die Freigabe "gefleht", ebenso hat sich angeblich der spanische Verband eingeschaltet und den Präsidenten aufgefordert, das Gezerre zu beenden.

Martinez steht übrigens am Montag abermals nicht im Kader für das anstehende Ligaspiel (obwohl auswärts). Ich hoffe wirklich für den Jungen, dass er die Freigabe bekommt, oder dass wir ihm in soweit helfen und ihn dort irgendwie loseisen, das ganze scheint dramatische Züge zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich habs selbst nicht gesehen, aber nem Bericht auf Eurosport zu Folge hatte Dante die meisten Ballkontakte und wäre bei zukünftigen Leistungen wie gestern nicht mehr aus der Startelf wegzudenken...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die ganze Defensive stand ganz überwiegend sehr gut. Dante ist allerdings im Offensivkopfball Gold wert, endlich mal Gefahr nach Ecken, wenn Buyten nicht auf dem Platz steht.

Ansonsten relativ ansprechendes Spiel. Fürth hat 40 Minuten alles gut verhindert und den Wirkungstreffer auch noch ganz gut weggesteckt, aber alles in allem war das sehr souverän von Bayern.
 
  • Like
Reaktionen: Maddi und icedearth

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Riesen Show auf tm.de, da können Menschen mit ihrer Freundin nicht zum einkaufen und selbst der Klogang wird zur Mutprobe!

Grund: Er soll um 14Uhr in München landen...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hält mich gerade auch etwas vom Arbeiten ab der Thread. Man will ja keine News verpassen. :)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wer kommt eigentlich auf die Idee, dass Martinez straight von Bilbao nach München fliegt. Würde doch viel mehr Sinn machen einen anderen Start oder Zielflughafen zu wählen um der Pressemeute möglichst lange auszuweichen...

Ich bin skeptisch ob der Spieler 40 Mio wert ist, dafür hat er zu wenig Erfolge vorzuweisen. Der ganze Transfer hat seine Wichtigkeit auf der psychologischen Ebene. Man würde damit die Weichen auf Angriff stellen und demonstrieren, dass man a) bereit ist Geld auszugeben, b) den Stammspielern ordentlich Druck macht und c) den Spieler bekommt den man will.

Von daher ist der Transfer doch ziemlich wichtig, auch wenn die Summe möglicherweise in keinem Verhältnis zu gesteigerten Qualität steht. Man könnte es auch mit Prinzip Hoffnung beschreiben ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sehe ich anders. Wenn man am Samstag wieder gesehen hat, wie unglaublich hemmend ein Luiz Gustavo auf das Offensivspiel wirkt, muss man händeringend nach einem Mann wie Martinez gieren...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Natürlich würde Martinez den Kader verstärken, dass ist bei Spielern wie Gustavo und co auch nicht ganz so schwer, aber für 40Mio lassen sich ganz andere Transfers tätigen...wünschenswert wäre der Transfer aber auf jeden Fall, damit auch Schweinsteiger mal wieder Konkurrenz bekommt (oder flüchtet).
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: