Der offizielle FC Bayern Thread

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Dumm auch, dass es die spanischen Medien, auf die sich in jedem der massenhaften 33-Mio.-Artikel im Internet berufen wird, gar nicht gibt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Quellen zu Bilbaos Interesse an Benat gibt es aber und Ortlepp ist endgültig seinen Job los, wenn er sich dieses Mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt hat (Er sagte, er wisse, dass man bei Martinez Einigung erzielt habe.)

Abwarten,...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
gerade über facebook gesehen und v.a. für theemperor interessant :D :

"Liebe Freunde von "Nachgehakt", nach Sommerpause und Olympia melde ich mich heute zurück. Mit der exklusiven Nachricht, dass der spanische Nationalspieler Javi Martinez nun doch zum FC Bayern wechselt. Die Hintergründe des Mega-Transfers, die wahre Ablösesumme - meine Kolumne ist später hier vorab bei Facebook zu lesen."

kommt von alfred draxlers seite (stellv. chefredakteur und langjähriger sportchef der bild)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Geiles Ding. Auf den freue ich mich wirklich sehr!
Ich könnte mir jetzt gut vorstellen, dass Tymo dafür noch weichen muss (auch wenn das mancheiner hier nicht gerne hinnehmen würde ;))
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
gerade über facebook gesehen und v.a. für theemperor interessant :D :

"Liebe Freunde von "Nachgehakt", nach Sommerpause und Olympia melde ich mich heute zurück. Mit der exklusiven Nachricht, dass der spanische Nationalspieler Javi Martinez nun doch zum FC Bayern wechselt. Die Hintergründe des Mega-Transfers, die wahre Ablösesumme - meine Kolumne ist später hier vorab bei Facebook zu lesen."

kommt von alfred draxlers seite (stellv. chefredakteur und langjähriger sportchef der bild)

Meeeeegaaaa. Endlich!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
fette Sache...da bin ich mal gespannt :) Doppel-6 mit Schweini?

nehm ich doch mal schwer an... damit ist meiner meinung nach dann auch die letzte "schwachstelle" bei den bayern geschlossen und sofern sich schweini mal wieder fängt und alaba seine leistung der letzten zeit als LV bestätigen kann, steht dann ne bombenmannschaft auf dem platz die zudem diesmal auch in der zweiten reihe ausreichend gut besetzt ist
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Der FC Bayern hat sich zurückhaltend über einen angeblich perfekten Wechsel des spanischen Fußball-Weltmeisters Javier Martinez von Athletic Bilbao nach München geäußert. «Es hat heute von unserer Seite keine Bewegung in der Sache gegeben», sagte Medienchef Markus Hörwick am Mittwochabend auf dpa-Anfrage. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung (Donnerstag) per Vorabmeldung den Wechsel des 23-Jährigen von Athletic Bilbao als vollzogen und einen Gehaltsverzicht von Martinez von jährlich zwei Millionen Euro gemeldet. «Es gilt weiter, dass wir keine 40 Millionen Euro für den Spieler bezahlen», betonte Hörwick. Quelle

Zumindest kein klares Dementi.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Doppelpost:

Der SID bestätigt ebenfalls und zwar laut eigenen Infos, also nicht abgeschrieben von der Bild.

Das Ding ist durch sage ich, jetzt nur Geblubber, weil die Unterschrift fehlt und man ihn öffentlichwirksam vorstellen will morgen oder am Freitag.