Der offizielle FC Bayern Thread

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
... ich glaub nicht, dass hoeneß mit dem vergleich zu jeremies meinte, man solle jemand zum knochenbrechen holen.
der transfer würde die manschaft qualitativ nicht weiterbringen und wäre damit totaler käse.
ich finde diese transferpolitik seit einiger zeit sowieso äußerst komisch.
man sagt zwar immer, man habe einen guten kader und wolle diesen punktuell verstärken.
das würde doch bedeuten, man tätigt wenige transfers und holt dafür wirklich spieler der spitzenklasse.
was wir stattdessen machen is folgendes: wir holen leute wie pizarro, madzukic, dante bla bla bla und hoffen, dass sie bei uns den sprung auf topniveau schaffen.
ich will diesen spielern ja nicht ne gewisse klasse absprechen, aber in den letzten jahren haben sich nicht wirklich viele gekaufte spieler bei uns zu einem topspieler entwickelt....
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Naja, in meinen Augen waren die bisherigen Transfers lediglich dazu da, die Abgänge auszugleichen unddas wurde sogar mit einer Qualitätssteigerung geschafft!
Aber jetzt gehts um die erste Elf und da is de Jong einfach total fehl am platz!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Wenn man von Nigel de Jong spricht, frag ich mich ja des öfteren, wie viele Spiele außer dem WM-Finale 2010 die Leute von ihm gesehen haben. Aber gut, K.P. Boateng ist ja auch ein Treter...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wenn man von Nigel de Jong spricht, frag ich mich ja des öfteren, wie viele Spiele außer dem WM-Finale 2010 die Leute von ihm gesehen haben. Aber gut, K.P. Boateng ist ja auch ein Treter...

Sicherlich 15-20 Spiele pro Jahr seitdem er beim Stadtrivalen meines Lieblingsvereins spielt. Und neben dem Kung-Fu-Move im Finale gab es ja als Aufreger beispielsweise auch noch den doppelten Beinbruch von Ben Arfa.

Und 21 gelbe Karten in 66 BuLi-Spielen sowie 24 gelbe Karten in 103 PL-Spielen sind eben auch die Werte eines "Beißers", bzw. auf dem Niveau eines van Bommel, Jermaine Jones, etc.

Und das sind eben alles "Wadenbeißer" oder "Kämpfer", die im negativen Kontext dann als "Treter" beschimpft werden. Fußball spielen können die aber alle.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Und 21 gelbe Karten in 66 BuLi-Spielen sowie 24 gelbe Karten in 103 PL-Spielen sind eben auch die Werte eines "Beißers", bzw. auf dem Niveau eines van Bommel, Jermaine Jones, etc.

Und das sind eben alles "Wadenbeißer" oder "Kämpfer", die im negativen Kontext dann als "Treter" beschimpft werden. Fußball spielen können die aber alle.

... nur, dass bommel und de jong ned mal annähernd auf dem gleichen level spielen (bzw. bommel gespielt hat). DER grund schlechthin ihn nicht zu holen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Rummenigge über Bender:

"Dass der Spieler großes Interesse hat, nach München zu kommen, das wissen wir. Aber ob das am Ende des Tages zu einem Transfer führen wird, kann ich nicht voraussagen",

Quelle:spox

Krasse Aussage...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Wirkt auf jeden Fall mal wesentlich offensiver, als die üblichen dicken Backen, die man beim FCB sonst so macht. Allerdings glaube ich nach wie vor nicht, dass man Bender jetzt noch gehen lässt. Schon gar nicht nach München.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ach leck mich doch! :evil: schön langsam wirds dünn mit den AV´s...

Erneutes Verletzungspech für den FC Bayern! Nach David Alaba (Ermüdungsbruch) und Rafinha (Bänderriss) hat es jetzt Diego Contento erwischt. Beim 22-Jährigen wurde eine Stressreaktion im linken Fuß in Form eines kleinen Haarrisses diagnostiziert.



Quelle
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, an Spieltag 10 sieht die Aufstellung dann wie folgt aus:

Starke - Rafinha, Buyten, Tymo, Gustavo - Can, Kroos - Shaqiri, Müller, Weiser, Pizarro

Alle anderen sind platt...:p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bilbao sucht angeblich bei Betis Sevilla schon den Nachfolger (Benat), berichten Betis nahe Medien. Aber das ist alles noch mit Vorsicht zu genießen, die Quellenlage ist nicht besonders seriös...