Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Wär ja mal genau das, was viele befürchtet haben! War sowas von klar... Mann, könnt ich kotzen :wallb:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Leverkusen hat gerade 25Mio. Euro für Schürrle abgelehnt und letztes Jahr einen Vidal nicht zu uns ziehen lassen. Die Chance einen Lars Bender (Vertrag bis 2017) günstiger als Martinez zu bekommen, sollte sich also im Promillebereich bewegen.

Es ist einfach wieder die übliche Scheisse, kann man nur hoffen, dass Jupp und Sammer da nicht mitmachen oder aber irgendein Depp im TM Forum schlicht was gepostet hat, das so morgen nicht in der Sportbild steht.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Wenn's denn so kommt, wär's echt zum Kotzen. Hauptsache vorher Mega-Transfers ankündigen :?
Bender wär ne feine Sache, aber furchtbar unwahrscheinlich. :|
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und los gehts im Sportpark:

Die erste Aufstellung der neuen Saison lautet...*Trommelwirbel*...

Starke - Rafinha, Dante, van Buyten, Contento - Can, Gustavo - Shaqiri, Alaba, Weiser - Friesenbichler
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Okay, keine Tranfsers mehr für dieses Jahr.... fällt mir schwer das zu glauben und vorallem zu verstehen. So wies ausschaut will also der Jupp wieder mit Luis Gustavo als DM in die Saison gehen.

Naja ich hoffe jetzt einfach mal drauf das Dante "explodiert" und Boateng aus der Startelf kegelt. Dann wäre die Abwehr mit Lahm-Dante-Badstuber-Alaba sehr gut besetzt.
Außerdem wärs super wenn Robben im Mittelfeld richtig Druck von Shaquiri und Müller bekommt, wobei ich mir vom Schweizer fast mehr erwarte!
Interessant wirds im Sturm, endlich mal wieder 3 gute bis sehr gute Spieler zur Auswahl, da wird Gomez zu kämpfen haben!

Würde mir wünsche das noch ein Spieler fürs zentrale/defensive Mittelfeld verpflichtet wird und gut is.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Also begeistert bin ich von der Transferpolitik nicht, da fehlt einfach noch ein großer Kracher! Die letzte Saison sollte aufgezeigt haben, welche Schwächen der Kader hat. Ein Gustavo und Rafinha sind maximal für die Bank zu gebrauchen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Kein Tag vergeht ohne Neuigkeiten von Javi Martinez. Die Bayern wollen ihn schon lange, seit kurzem stieg auch der FC Barcelona in den Poker um den Europameister ein. Jetzt teilte er Barcelona eine klare Absage und lässt auch die Hoffnung der Münchner auf eine Verpflichtung schrumpfen. "Ich sehe mich nicht für Barca spielen. Ich fühle mich sehr wohl bei Athletic. Ich sehe mich bis zum Ende meines Vertrages bis 2016 bei Athletic, im Ernst", sagte der Spanier gegenüber "Antena 3 TV". Außerdem will er irgendwann seine Karriere bei seinem Heimatklub aus Osasuna beenden. War's das für die Bayern?

Somit wars das, denke ich! Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...
Glaub auch nicht, dass überhaupt noch was passiert :evil:

Quelle
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Einfach Sneijder oder KPB für die 10, Kroos auf die 8 und Bastian auf die 6...fertig ist die Nummer. Aber wird eh nicht passieren...:roll:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ist halt nur komisch und blöde das vorher die Aussagen kamen wie "wir ham das Geld, jetzt können wirs ausgeben um wieder oben zu stehen" und jetzt doch kein dicker Fisch kommt
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
um ehrlich zu sein würds mich schon sehr wundern, wenn dieses arbeitsverhältnis länger als 2 jahre dauern würd. ich lass mich gern belehren aber ich denk, dass er einfach die meiste zeit auf der bank sitzn wird. damit wird er kurz- oder langfristig unzufrieden sein und irgendwann wechseln. wie gesagt, es darf bitte gern anders kommen. aber zutrauen tu ichs ihm nich...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
kommts nur mir so vor oder wird (Ribery und Robben mal ausgenommen) größtenteils nur Geld investiert für Spieler die Mittelklasse haben und schon Bundesligaerfahrung haben?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
kommts nur mir so vor oder wird (Ribery und Robben mal ausgenommen) größtenteils nur Geld investiert für Spieler die Mittelklasse haben und schon Bundesligaerfahrung haben?

Gomez? Neuer? Mit spielern der Mittelklasse hätten wir es nicht in den letzten zwei Jahren 2 mal ins Championsleague Finale geschafft.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
über Gonez wird gestritten (ich mag ihn trotzdem) und Neuer ist natürlich unumstritten. Vllt. verstehst du mich auch falsch. Ich meine halt wenn der Vorstand sagt " wir haben das Geld und können es jetzt ausgeben um wieder die Nr.1 zu werden" dann erwartet man halt andere Spieler als Bundesligaspieler wie Dante oder Mandžukić etc.
 
  • Like
Reaktionen: andimoka