Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Doppelpost:Burkert vond er SZ twittert übrigens, dass das nicht die letzte überraschende Entscheidung bei Bayern war...

Da bin ich ja mal gespannt... Denke kaum, dass da noch was in der Führungsetage passiert, daher wohl eher auf nen Transfer bezogen! Evtl doch Robben weg?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sportredakteur von der SZ:
andreas burkert ‏@andreas_burkert

By the way: fc #bayern sacks Sportdirector Christian #Nerlinger and install Matthias #Sammer won't be last surprising decision... #fcb

@TweetsByDK
Jemand aus Spanien vielleicht?

‏@andreas_burkert
good idea. Nothing more possible to say now about #fcb


Lasst ihn raus, den Pep!:mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Überraschende, aber sehr gute Entscheidung. Ich halte sehr viel von Sammer und freu' mich drauf.


btw. riesig, Riesen- immer mit ganz normalem, popligem s. Das kann man ja nicht mehr anschauen...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Da muss es ordentlich gescheppert haben im Hintergrund.

ROFL :smt043

made my day.

anscheinend waren KH Rumgenippe und der Uli gerade im Urlaub, als der Nullinger im Alleingang die "Bombe" in Form von Mandzukic verpflichtet hat -

das war des Guten dann doch etwas zuviel!

Hatte auch auf den Leitwolf als neuen DFB Trainer gehofft. Sammer ist der eigentliche Vordenker im DFB.

Nach einem 3 jährigen hin und herwurschten, wird sich beim FC Bayern nun endlich wieder (langfristiger) Erfolg einstellen und man darf sich diesmal (zurecht) Hoffnungen auf einen möglichen CL Gewinn in den nächsten 3 Jahren machen.
Vorher sollte jedoch noch so mancher Ballast aussortiert werden...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.007
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mag den Sammer nicht wirklich, aber fachlich hat er auf jeden Fall viel mehr drauf als der Nerlinger. Und nachdem ich mit dem sowieso nie warm geworden bin und man ihm immer irgendwie angemerkt hat, dass er keine Ahnung hat, passt das schon.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Eines vorweg: Seit der mysteriösen Absage als HSV Sportdirektor hat Sammer bei mir jegliche Sympathien verloren.
Ich glaube auch, daß Sammer wegen seines Charakters und seiner Art große Probleme mit den Machtmenschen Hoeneß und Rummenigge bekommen wird.
Fachlich ist er unbestritten um Welten besser als Nerlinger. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er lange bei den Bayern ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es spricht vieles dafür, dass Sammer lange bleibt. Vorneweg mal die Tatsache, dass er sofort einen Vorstandsposten bekommt, das/den hat Nerlinger selbst nach vier Jahren Arbeit nicht bekommen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Um 17:00 Uhr ist ja die Pressekonferenz mit Sammer! Kann man sich die irgendwo ankucken?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
bin auf der Arbeit. Schreibt mal falls sich was interessantes auf der PK ergibt. Danke!!!

Auf die Frage, ob man denn noch einen Kracher-Transfer erwarten dürfe, fing er erst mal zu lachen an und meinte, er wäre doch der Kracher-Transfer... ^^
Danach sagte er, man solle bisschen warten, oder so.
Er hats zumindest nicht ausgeschlossen ;)

€: Bzgl. Martinez meinte er, dass das ein sehr guter Spieler sei, und Qualität nunmal sienen Preis hätte. Das Wissen die Leute im Vorstand auch und wissen um die Qualität von Martinez. Man solle einfach mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: newmichael

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das wars es dann mit Lazio, bitter für den Jungen:

Das Urteil ist gesprochen: Breno erhält eine Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten ohne Bewährung. Die Brandstiftung wurde nach Meinung des Gerichts nachgewiesen, der Haftbefehl in Vollzug gesetzt.


Quelle: Spox.com
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Oje... Auf der Einen Seite find ich´s gut, dass es keinen "Promi-Bonus" gab, andererseits extrem bitter und schade für ihn! Bin mir sicher, dass er in Rom aufgeblüht wäre, is ja fast immer so, mit Spielern die´s bei uns erstmal nicht packen... ^^
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Das is mir schon auch klar... :roll: ;)
Finds halt iwie komisch, weil vorgester oder so noch zu lesen war, ein Gutachter meinte, es könne nicht 100% bestätigt werden, dass es tatsächlich Brandstiftung war!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja, viel mehr "rauchender Colt" als Feuerzeuge in der Hand und selbige stark verrust, geht dann irgendwo auch nicht mehr.