Der offizielle FC Bayern Thread

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mir tuts für ihn schon leid, dass er scheinbar solche psychischen Probleme hat(te) und es zu dem Vorfall gekommen ist. Dass er nun ins Gefängnis muss ist der Beweislage entsprechend aber schon gerechtfertigt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich kopier das mal von Facebook rein:

"Martínez oberste Priorität!"

- Javi bekommt alle Aufmerksamkeit des Barca-Vorstands
- Sie zweifeln nicht daran, dass sie die finanziellen Mittel für einen Transfer zusammenbekommen
- Javi sei sehr eng mit den Barca-Spielern befreundet
- Angeblich hatte er im Trainingslager der "Rojas" einen Barca-Aufkleber an seinem Spint
- Javi selbst fühle sich geschmeichelt, will aber keinsesfalls einen Wechsel mit eigenen Aussagen forcieren
- Auch Real will zuschlagen - es droht der wohl härteste Transfer-Kampf der beiden Traditionsklubs seit langem
- Urrutia führt keinerlei Gespräche, wenn man die Klausel nicht bezahlen will


Quelle

Ich habs nicht selbst übersetzt, weil ich kein Spanisch kann, aber wenn das wirklich stimmen sollte, kann man den Spieler abhaken.
Ich weiß, dass gerade spanische medien mit vorssichen zu geniesen sind, aber iwie klingt das alles schon sehr einleuchtend!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Laut italienischen Medien hat der FC Bayern Juventus ein Angebot über 10 Millionen Euro für Andrea Pirlo vorgelegt! Steht so auf Sport1, nur Link kopieren mit'm IPhone bin ich grad zu faul ;)

Wenns stimmt find ich's zumindest gewagt, der Mann is immerhin schon 33... In meinen Augen kein guter Deal!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Für diejenigen, die´s nicht wissen, der Mann mit denn 33Jahren ist Pirlo... ;)

Kanns mir aber auch nicht vorstellen!
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur ansatzweise was dran ist.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
schaut echt sehr gut aus! aber ich werds mir wohl trotzdem nicht kaufen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Da ich mir schon lange mal wieder eins Kaufen will, bin ich da jetzt scho schwer am überlegen! Gefällt mir schon sehr!
Neues Home Trikot kommt ja diese Saison nicht, oder?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Nein, gibt doch das tolle Weiß/Infrarot Auswärtstrikot ;)

Ja eben :D
Im TV fand ich´s anfangs gar nicht schlecht. Aber als ich´s das erste mal in echt gesehn hab, dacht ich, mir fallen gleich die Augen aus...
pukeface.gif
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Nein, ich find des ernsthaft gut :lol: Hab's sogar daheim. Ich find gut, dass es mal was anderes ist.
Das neue CL-Trikot is ja schon fast wieder dasselbe wie sonst auch immer. Auch wenn ich's nicht verkehrt finde.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schönes Trikot, aber sie werden es eh wieder nur 5mal an haben. Finde es schon ein wenig frech, ein CL Trikot aufzulegen und dann regelmäßig im Home Trikot aufzulaufen.

Transfertechnisch geht mir auch gerade schon wieder einiges auf den Nerv, Martinez wird immer unwahrscheinlicher und auch sonst ist kein Königstransfer absehbar.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Weiß jemand von euch ob das Spiel gegen unterhaching heute Abend irgendwo übertragen wird? Auf die schnelle war im Internet nichts zu finden.
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Da es ja nur ein Testspiel ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es übertragen wird.
Ich werds mir auf jeden Fall im Stadion ansehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sport Bild von morgen:

- vergangene Woche hat man den Kader auf der Flipchart aufgeführt, man ist auf jeder Position doppelt besetzt. KHR ist sich nicht sicher ob noch ein Spieler kommt.
- sollten Sammer und Jupp aber noch Bedarf sehen, dann hat man das ok von KHR und Hopfer, egal ob dies Zugänge oder Abgänge betrifft.
- an Marinez ist man zwar weiter dran, der Transfer droht aber an der Ablöse zu scheitern, ein Alternative könnte Lars Bender sein, den Sammer sehr schätzt


Und schon ist es wieder soweit, dass man bei den wirklichen Verstärkungen, sofern sie Geld kosten, den Schwanz einzieht.