Der offizielle FC Bayern Thread

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Rangnick? :D

Zum Barca-Vergleich: Barca hat aber auch ganz andere Maßstäbe als Bayern.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
es wird nichts passieren, wie oft noch.

rangnick geht sicher nicht zu bayern.

sammer wäre ein kandidat, wird aber wohl bei dfb bleiben.

wenn real weiter abkackt, könnte es mourinho werden am saison ende

klopp wird man NICHT bekommen. hat verlängert, weil er langfristig mit dortmund was "erreichen" will
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
merkst du eigentlich, dass nur du hier immer den besserwisser gibst?

schließe von dir nicht auf andere...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
vorm Champions League SPiel wird da sicherlich nix passieren. Wäre ja auch doof. Aber sollten sie da jetzt auch noch ausscheiden, dann wars das üfr den Louis. Wenn sie da weiterkommen, bleibt er noch die ganze Saison. SOweit meine Prognose ;)

Das Spiel ist in 10 Tagen, nicht am Dienstag...soll man jetzt auch noch am Samstag die letzte Chance auf die CL vergurken mit so einer Mannschaft?

oh, ich dachte das wäre schon jetzt diese Woche. Aber naja, denke trotzdem nicht, dass sich bis dahin was tut!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich habe das sky interview nach dem spiel gesehen und ich sage trotzdem, dass man ihn nicht sofort feuern wird.

er wird in jedem fall bis nach dem CL rückspiel trainer bleiben. in dem unwahrscheinlichen fall, dass inter weiterkommt, könnte noch was passieren ja. ansonsten nach der saison.

wir werden morgen sehen wer recht behalten wird
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Alles andere als eine morgige Entlassung würde mich doch stark wundern. Bei so einer Leistung wie heute muss man ja Angst haben dass sie sogar das CL-Viertelfinale noch verspielen trotz guter Ausgangssituation.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich hoffe einfach nur, dass van gaal morgen entlassen wird. es muss was getan werden und zwar so schnell wie möglich, bevor ein noch größerer schaden entsteht.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
was bitte hätte man davon den trainer morgen zu entlassen?

die innenverteidigung bleibt dieselbe, da ändert auch ein trainerwechsel nichts.
robben und ribbery werden auch weiterhin gedoppelt.

man wird am ende der saison einen neuen trainer + transfers brauchen, alles andere ist kurzsichtig und nicht zielführend.

die momentane krise zeigt einfach nur was viele bereits letzte saison nicht wahrhaben wollten, da ändert ein neuer trainer rein gar nichts
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.564
Alter
35
Ort
Berlin
was bitte hätte man davon den trainer morgen zu entlassen?

was hat denn koeln und gladbach der trainerwechsel gebracht? achja, sieht schon deutlich besser aus....auch wenn die spieler noch die gleichen sind, es geht einfach ein neuer ruck durchs team. und vllt. stellt er, bei gleicher mannschaft, trotzdem anders auf. gerade ueber die positionen gustavo, pranjic (schreibtmer den so?) wuerde genug diskutiert.
ich denke auch, dass es das war fuer van gaal..waere cl am dienstag, wuerden sie noch abwarten, so wirds wohl schon passieren!
rangnick (unsympathisch wie er is) wuerde zu bayern passen, denke aber auch dass es erstmal nen uebergang geben wird und u.U. Sammer kommt
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Rangnick ist mehr als unwahrscheinlich, wenn man an die Scharmützel zwischen ihm und Uli zurückdenkt...

Was es bringt, einen neuen Trainer zu holen? Wie schon harry schreibt, geht ein Ruck durch die Mannschaft. Außerdem könnte ein neuer Trainer vielleicht mal damit anfangen, Spieler auf die Positionen zu stellen, die zu ihnen passen ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Pranjic würde bei jeder anderen Mannschaft klarer Stammspieler sein, nur bei den Bayern nicht. Denn da ist er einer der Sündenböcke für den ausgebliebenen Meisterschaftsgewinn. Würde man dieses Jahr wieder das Double holen würde niemand danach krähen.