Der offizielle FC Bayern Thread

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Begründung übrigens, es gebe keine passende Alternativen. Wenn das wirklich so kommuniziert wird, ist das die größte Posse die es beim FC Bayern jemals gegeben hat.

Man hat 9 Endspiele und gibt den Spielern das beste Alibi von allen nur möglichen, ich glaube Uli hat leider überhaupt nichts mehr zu sagen.

Sowas kann nur auf Rummenigge Kalles und Lehrbub Nerlingers Mist wachsen.

Fällt die Entscheidung so, endet für mich morgen die Ära Uli Hoeneß endgültig beim FCB, ich muss sagen ich habe große Angst davor.

Wenn du soviel klüger als Rummenigge und Nerlinger zusammen bist frag ich mich warum du dich ned einfach mal bei deinem Verein bewirbst... ^^
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja dann machste halt den Dr Carlos Theodore von und zu und frisiert deinen Lebenslauf etwas dann wird das schon :-)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Diskutiert ohne mich weiter, ich habe keine Lust mich hier und anderswo beleidigen zu lassen.

Schönen Tag noch.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Eine Bitte hätte ich aber an die Moderation noch. Im Club Thread werden ja Stimmen die sich gegen den verein richten auch nur bedingt geduldet. Von daher, würde ich es begrüßen den einen oder anderen davon abzuhalten hier nur provokative und nicht informative Postings abzusetzen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich sehe ein, dass ich vorher ob der, sich überschlagenden Nachrichten, etwas aufgeregt war, sorry dafür!

Aber um das nochmal alles zusammen zu fassen:

Gestern entlässt man den Trainer praktisch durch die Interviews, heute kaserniert man sich ein und findet wohl keinen gewünschten Nachfolger.

Man versichert sich aber beim CO TRAINER (Ein Vertrauensmann des Trainers!!!) rück, ob er im Fall der Fälle den "Königsmörder" spielen würde.

Dann beschließt man, dass man Van Gaal Kompetenzen entzieht und wenn er das nicht mitmacht, entlässt man ihn, weil man ja Jonker in der Hinterhand hat.

Das wird dann anscheinend noch an die Bild "verkauft" von irgendeiner anwesenden Person.

Ich bin ganz ehrlich, wenn das so stimmt und sich morgen bestätigt, ist das nicht mehr mein FC Bayern und ich schäme mich abgrundtief so etwas im Stadion durch irgend eine, wie auch immer geartete, Form von Jubel mittragen zu müssen. Am Samstag kann es eigentlich nur eine Reaktion geben und die ist "Vorstand Raus!"
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Eine Bitte hätte ich aber an die Moderation noch. Im Club Thread werden ja Stimmen die sich gegen den verein richten auch nur bedingt geduldet. Von daher, würde ich es begrüßen den einen oder anderen davon abzuhalten hier nur provokative und nicht informative Postings abzusetzen.

Also jetzt mal ganz ehrlich! Ich hab jetzt die letzten 4 Seiten des Club Treads durchgelesen! (Wir hatten sogar bei den ersten Posts unsern Aufstieg gefeiert! :D)
Aber wo du da bitte liest, dass "Stimmen die sich gegen den Verein richten auch nur bedingt geduldet" werden, würd ich gern wissn!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Das wird dann anscheinend noch an die Bild "verkauft" von irgendeiner anwesenden Person.

Speziell das würde mir Sorgen machen als Bayernvorstand.

Ich hätte es auch lieber gesehn wenn er geht. Trotzdem liegts jetzt vor allen an den Spielern, sich mal am Riemen zu reißen. Da war ja zuletzt bei jedem massig Luft nach oben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das steht ja ausser Frage, aber die Vorgänge rund um diesen Trainer sind einfach nur noch unglaublich. Es gab heute zwei Optionen:

1. Am Samstag Mund halten nach Aussen hin, dann tagen, den Trainer behalten und dann mit allem was man hat hinter den Trainer stellen.

2. Trainer entlassen und eine Lösung präsentieren, die die Saison zu Ende bringt - Hans Meyer oder Scholl/Gerland wären hier als erstes zu nennen.

Was man hier anscheinend veranstaltet hat, spottet aber jeder Beschreibung. Man stelle sich mal vor am Samstag steht Butt im Tor und Van Gaal sagt es wäre eine sportliche Entscheidung. Ganz offen, ich könnte mir als Journalist ein höhnisches Lachen nicht verkeiffen.

Dazu kommt noch, dass sich Van Gaal anscheinend auch mit Robben und Ribery überworfen hat, laut Bild sollen sich Ribery und van Gaal zwischen dem 4-0 gegen Hoffenheim und dem 3-1 in Mainz während einem nicht öffentlichen Training so angebrüllt haben, dass Spieler eingreifen mussten um schlimmeres zu verhindern.

Robben hingegen soll stinksauer sein, weil Van Gaal Van Bommel rausgeworfen hat...für mich macht das alles keinen Sinn mehr und wenigstens hat früher noch uns Vorstand klar gehandelt. Was da jetzt passiert ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Was man hier anscheinend veranstaltet hat, spottet aber jeder Beschreibung. Man stelle sich mal vor am Samstag steht Butt im Tor und Van Gaal sagt es wäre eine sportliche Entscheidung. Ganz offen, ich könnte mir als Journalist ein höhnisches Lachen nicht verkeiffen.

Dazu kommt noch, dass sich Van Gaal anscheinend auch mit Robben und Ribery überworfen hat, laut Bild sollen sich Ribery und van Gaal zwischen dem 4-0 gegen Hoffenheim und dem 3-1 in Mainz während einem nicht öffentlichen Training so angebrüllt haben, dass Spieler eingreifen mussten um schlimmeres zu verhindern.

Robben hingegen soll stinksauer sein, weil Van Gaal Van Bommel rausgeworfen hat...für mich macht das alles keinen Sinn mehr und wenigstens hat früher noch uns Vorstand klar gehandelt. Was da jetzt passiert ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Merkst was? ;)

Kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Aber reg dich doch nicht so auf über Dinge, die noch nicht mal stattgefunden haben bzw. bestätigt wurden und nur über vage Medienkanäle kommuniziert werden. Das kannst du dann immer noch tun wenn es sich bestätigt!
 

Guggie

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
Menzlas
Jetzt muss der ach so große FCB auch noch berechtigte Angst vorm FCN haben... Das wäre natürlich der Supergau wenn uns da Glubb noch überholen würd in da Tabelle und wir am Ende nur 6. werden würden:( Es ist ja wahrscheinlich jedem hier klar das Nürnberg einen meilenweit besseren Fussball spielt als die Bauern und es nichtmal so unwahrscheinlich ist dass sie uns noch schnupfen :smt089:smt089:smt089
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
bei aller Liebe und allem Wunschdenken, ich gehe sehr stakr davon aus, dass der Glubb keine Chance haben wird, am Ende der Saison vor den Bayern zu stehen. Ich bezweifle auch, dass sie es in die Europa League schaffen, aber macht nichts, die Saison war bis jetzt einfach viel zu gut!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Er ist Brasilianer und die sind sehr bekannt für ihre eigenwillige Spielmoral, ob das explizit nur was mit Van Gaal zu tun haben muss ist fraglich.
 

Guggie

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
Menzlas
bei aller Liebe und allem Wunschdenken, ich gehe sehr stakr davon aus, dass der Glubb keine Chance haben wird, am Ende der Saison vor den Bayern zu stehen. Ich bezweifle auch, dass sie es in die Europa League schaffen, aber macht nichts, die Saison war bis jetzt einfach viel zu gut!
Ich traue es dem Glubb schon zu die bayern zu überholen und wäre auch sehr froh darüber wenns so kommen würde weil in Sachen Stimmung ist da Glubb den Bayern doch um einiges voran... Unsre Fans bestehen zu 90% e nur aus Erfolgsfans die von fussball mal 0 ahnung haben und die gibts beim Glubb jedenfalls nicht so häufig. Also auf gehts Nürnberg überholt uns noch in der Tabelle!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
bei aller Liebe und allem Wunschdenken, ich gehe sehr stakr davon aus, dass der Glubb keine Chance haben wird, am Ende der Saison vor den Bayern zu stehen. Ich bezweifle auch, dass sie es in die Europa League schaffen, aber macht nichts, die Saison war bis jetzt einfach viel zu gut!
Ich traue es dem Glubb schon zu die bayern zu überholen und wäre auch sehr froh darüber wenns so kommen würde weil in Sachen Stimmung ist da Glubb den Bayern doch um einiges voran... Unsre Fans bestehen zu 90% e nur aus Erfolgsfans die von fussball mal 0 ahnung haben und die gibts beim Glubb jedenfalls nicht so häufig. Also auf gehts Nürnberg überholt uns noch in der Tabelle!

Und was bist du dann wenn du dich nach ner schlechten Saison schon so aufregst, dass du nen anderen Verein anfeuerst?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Hätte doch auch eine gute Seite wenn ihr nicht im europäischen Wettbewerb landet, dann würde der Vorstand wenigstens aufwachen und kapieren, dass auf der Bank was passieren muss.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Naja dass van Gaal nicht länger als bis Saison Ende Trainer bleibt scheint wohl schon beschlossen zu sein. Die Gerüchteküche kocht schon wieder, lustig wie alle ihre exklusiven Informationen haben und jeder erzählt was anderes. Heute auf Antenne meinten sie schon Gespräche mit Guss Hiddink laufen :)