Hans Meyer kannste bei dem Vorstand vergessen, Hitzfeld hat es kürzlich bei den Schweizern verlängert.
Der FC Bayern hat für morgen Vormittag 11Uhr eine Pressekonferenz anberaumt.
Ich habe nochmal meine Gedanken zur Zeit Van Gaal gesammelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich hier ein König selbst geköpft hat. Angefangen bei den nicht gewollten Transfers zu Saisonbeginn über die Ausbootungen/Verkäufen von Demichelis und van Bommel, hin zu völlig planlosem Positionsgeschiebe in der Defensive.
Was dann passiert, wenn die Lebensversicherung Robben mal durch ein "Tal" geht, sieht man dieser Tage in eindrucksvoller Weise
Dies musste die Verantwortlichen letztendlich dazu veranlassen zu handeln, was ja nach der angekündigten PK auch als sehr wahrscheinlich daher kommt.
Tragisch bleibt, dass der Kader völlig ausgedünnt zurück bleibt und man nur hoffen kann im nächsten Jahr CL zu spielen, gespannt bin ich natürlich auf den nachfolger. Die Kürze der Ankündigung lässt auf eine interne Lösung schliessen, ich denke es werden entweder Scholl+Gerland, oder aber Breitner machen.
Jetzt reden die beim Doppelpass von einem Torhüterproblem....als ob das ausschlaggebend für das zurzeitige Tief ist (Kraft hat gut gehalten, abgesehen von seinem gestrigen Lapsus beim Pintoschuss). Wenn es nicht zu den Chancen kommt, dann bräuchte man auch keinen Neuer, und sowas geht nunmal nur mit einer gestandenen Abwehr.
Zudem ging es sunset ja vor Allem darum klar zu machen, dass Neuer auch nicht fehlerfrei ist, hier aber keine Torhüterdiskussion geführt wird. Ob der Ball da jetzt drin war oder nicht ist ja zweitrangig!
QuelleDer FC Bayern erlebte mit dem 1:3 bei Hannover 96 den "absoluten Tiefpunkt der Saison" und Trainer Louis van Gaal ist angezählt - doch die Führung bittet um Geduld. Am Sonntag wird wohl noch keine Entscheidung fallen.
Begründung übrigens, es gebe keine passende Alternativen. Wenn das wirklich so kommuniziert wird, ist das die größte Posse die es beim FC Bayern jemals gegeben hat.
Man hat 9 Endspiele und gibt den Spielern das beste Alibi von allen nur möglichen, ich glaube Uli hat leider überhaupt nichts mehr zu sagen.
Sowas kann nur auf Rummenigge Kalles und Lehrbub Nerlingers Mist wachsen.
Fällt die Entscheidung so, endet für mich morgen die Ära Uli Hoeneß endgültig beim FCB, ich muss sagen ich habe große Angst davor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen