parkrocker92
Parkrocker
ihr habt davon z.b. auch mehr fernsehgelder, vllt. auch spendablere sponsoren die einfach auch einen verein in der bundesliga sponsorn wollen (egal welchen)... ;)
ihr habt davon z.b. auch mehr fernsehgelder, vllt. auch spendablere sponsoren die einfach auch einen verein in der bundesliga sponsorn wollen (egal welchen)... ;)
Süß, der Glubberer, der die Verpflichtung eigentlich toll findet, aber krampfhaft nach Dingen sucht, die blöd sind...
So mäng ma eich Harry!
Ich glaube auch das es ein paar interessante transfers geben wird. Bin mal gespannt wer kommen wird.
Ich glaube auch das es ein paar interessante transfers geben wird. Bin mal gespannt wer kommen wird.
Sicher, nur aus Dortmund kommt keiner. :p
Wer will schon vom besten Trainer zum Zweitbesten?
Und: der Erfolg von Guardiola wird auch von seinen Sprachkenntnissen abhängen. Ich erinnere an den damals hochgeschätzten Trainer von Weltformat Trapattoni, der in seiner Bayernzeit aufgrund seiner mangelnden Sprachkenntnisse von den Medien zu einer Witzfigur demontiert wurde.
Und: der Erfolg von Guardiola wird auch von seinen Sprachkenntnissen abhängen. Ich erinnere an den damals hochgeschätzten Trainer von Weltformat Trapattoni, der in seiner Bayernzeit aufgrund seiner mangelnden Sprachkenntnisse von den Medien zu einer Witzfigur demontiert wurde.
Rummenigge hat heut in der PK(?) schon gesagt, dass Guardiola fleißig am Deutschlernen ist. Und ein halbes Jahr Zeit hat er ja auch noch. Aber er scheint damit ja ohnehin wenig Probleme zu haben. Ich glaub daran wird's nicht scheitern. :)
Meine Vision wäre ja:
-------------- Neuer --------------
Lahm --- Boateng -- Dante --- Alaba
------------ Martinez -------------
------- Kroos ------ Ribery --------
Müller ------- Götze -------- Robben
Wohin dann mit unseren beiden Top Stürmern? Pizza wird eh aufhören, aber Man und Gomez könnten ja schon bisserl bleiben^^
Die TZ fängt schon das orakeln an, welche Topstars jetzt zu Bayern kommen könnten...
Erster Name: Neymar! :smt043
Schließlich soll Pep ein Bewunderer dessen sein und umgekehrt! Hach das wird ne Lange Rückrunde+Sommerpause ^^
Die Spanier gehen noch weiter: Laut AS kommt Neymar und laut Sport Corner Sergio Busquets und David Babunski. Wenn das so weiter geht, hat Bayern nächstes Jahr mehr Spieler als Wolfsburg. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen