Ich seh momentan in der ersten Reihe absolut keinen bedarf
Ich seh momentan in der ersten Reihe absolut keinen bedarf
Außer dass eben vielleicht mittelfristig Gomez/Mandzukic ersetzt wird, wie ja auch schon ausführlich durchdiskutiert wurde. Vom gesuchten Spielertyp passt Neymar natürlich perfekt ins Schema. Aber an eine Verpflichtung glaub ich deshalb noch lange nicht.
Außer dass eben vielleicht mittelfristig Gomez/Mandzukic ersetzt wird, wie ja auch schon ausführlich durchdiskutiert wurde. Vom gesuchten Spielertyp passt Neymar natürlich perfekt ins Schema. Aber an eine Verpflichtung glaub ich deshalb noch lange nicht.
So schauts aus. Wenn Guardiola ernst macht und sein Barca System spielen lassen will, gibt es fast keinen passenderen Spieler als Neymar (der auch nur annährend verfügbar ist) im Anforderungsprofil.
So schauts aus. Wenn Guardiola ernst macht und sein Barca System spielen lassen will, gibt es fast keinen passenderen Spieler als Neymar (der auch nur annährend verfügbar ist) im Anforderungsprofil.
Weil ichs noch nirgends gelesen habe: Laut Sport1 kriegt Guardiola 17 Millionen Euro pro Jahr.
Das ist wirklich (im Gegensatz zur Gewalt in deutschen Stadien) eine neue Dimension.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen