Ach, heute ist Pokal? :smt015
Klar, für euch natürlich mittlerweile uninteressant :p
Für euch auch nur interessant weil ihr mal 2 Jahre in Folge nicht gewonnen habt. ;)
Scher dich weg du Troll!
Für euch auch nur interessant weil ihr mal 2 Jahre in Folge nicht gewonnen habt. ;)
Bin heute im Stadion, also macht euch auf das Schlimmste gefasst. Zur Erinnerung: letzter Stadionbesuch gegen Leverkusen - einzige Saisonniederlage.
Müller heute übrigens abermals nicht gut, der hängt gerade durchaus durch und verliert wahnsinnig viele Bälle. Ich würde mir nicht total verwundert die Augen reiben, wenn wir am Dienstag die Offensivreihe Ribery - Shaqiri - Robben sehen.
Kern bleibt aber, ob Henyckes Shaqiri die, gegen Barca, dringend nötige, taktische Disziplin zutraut.
Müller ist kopfballstärker aber Robben ist der Ribery auf der rechten Seite. Und wir müssen schnell spielen gegen Barca also ganz klar Robben sollte spielen
Eieiei...
Hab am Dienstag noch im Stadion mitbekommen, dass eben was geplant ist und mich schon tierisch drarauf gefreut, auch wenn ich doch keine Karte bekommen sollte!
Habs mir jetzt auch komplett durchgelesen und bin echt betroffen... Ich zähl mich nicht zu den Fangruppen dazu, auch wenn ich regelmäßig im Stadion bin und dann meistens auch in der Kurve stehe. Aber verstehen kann ich die Entscheidung schon!
Mich würde mal interessieren, was die Verreinsführung dazu zu sagen hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen