Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Ich hab heut nacht geträumt, dass in meinem Fanclub ne Auslosung stattfand, wer alles ne Karte gegen Barca bekommt...
Jeder hat nen Briefbekommen, in dem ein klitzekleiner Stoffbeutel dabei war. Im Brief stand, jeder der in seinem Beutel eine Rosine findet, bekommt ne Karte! Hab dann den Beutel geöffnet und ne Rosine drinnen gefunden...
Vor lauter Freude hab ich dann in die Rosine gebissen, obwohl ich die Teile eigentlich nicht mag.

Was für ein Traum :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
mich wundert etwas, dass dieses jahr sowohl ein neues home- als auch away-trikot kommt. Bislang wars bei den Bayern doch eigentlich auch immer im Wechsel. das home sieht zwar schlicht, aber gut aus wie ich finde.
weiß > gold !
und auch beim away-trikot ist die abkehr von dem orange mehr als richtig (hatte mich eh gewundert, dass das überhaupt durchging - ich fand die zahlen und namen oft schwer zu erkennen, auch wenn man die bayernspieler als fußballfan "auch so erkennt" (anhand von gesicht, schuhen, spielstil), weil sie einfach bekannter sind als spieler anderer mannschaft, wo man erstmal schaut "wer warn des jetz?"
ABER: der Kragen geht ja mal garnicht! nervt mich beim club home 09/11 auch schon ziemlich, aber der ist ja noch größer!
trotzdem: abgesehen vom vereinswappen, schöne trikots :D
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ich hab heut nacht geträumt, dass in meinem Fanclub ne Auslosung stattfand, wer alles ne Karte gegen Barca bekommt...
Jeder hat nen Briefbekommen, in dem ein klitzekleiner Stoffbeutel dabei war. Im Brief stand, jeder der in seinem Beutel eine Rosine findet, bekommt ne Karte! Hab dann den Beutel geöffnet und ne Rosine drinnen gefunden...
Vor lauter Freude hab ich dann in die Rosine gebissen, obwohl ich die Teile eigentlich nicht mag.

Was für ein Traum :lol:

lol, dann hast Du wohl auch keine Karte zugelost bekommen ;-)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Heim gefällt mir sehr, das wird wohl gekauft!
Auswärts find ich jetzt nicht so prikelnd, aber immer noch besser als das Jetzige mit der Furchtbaren orangen Farbe... :wallb:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Heim werd ich mir holen. Das auswärts Trikot find ich eigentlich auch ganz gut getroffen aber soviel Geld wird dann doch nicht ausgegeben
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Will ja nicht nörgeln oder so, aber abgesehen davon, dass beide nicht so der Bringer sind, gibts doch trotzdem nur ein Home-Shirt dieses Jahr... Gab ja noch nie beides und es wurde ja auch nur das eine angekündigt.... Oder?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Der Münchner Merkur schreibt das die hier gezeigten den Grundriss darstellen der von Adidas an die Presse gegeben wurde aber noch Dinge verändert werden evtl. Rauten mit hinein kommen sollen
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Ja, Rauten wird es wohl geben, aber nicht über das ganze Trikot, sondern nur im Brustbereich.

So wie hier in etwa:
blog-emo-adidas-fc-bayern-trikot-2013-2014-f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: