Und nebenbei, stand auf einem offiziellen FCBtrikot jemals "Mia San Mia"?
Wenn ich den Wust auf TM.de richtig durchschaue, spekuliert die SZ, dass Guardiola im Sommer ein Budget von 120Mio. Euro für Neueinkäufe hat.
Wenn ich den Wust auf TM.de richtig durchschaue, spekuliert die SZ, dass Guardiola im Sommer ein Budget von 120Mio. Euro für Neueinkäufe hat.
Das wäre krank... Auch wenn ich eine ständige Verbesserung des Kaders befürworte, seh ich auf den ersten Blick keinen wirklich notwendigen bedarf, so viel Geld auszugeben...
Tymos Vertrag läuft aus, Gomez' Abgang sehe ich alles andere als sicher, mit van Buyten könnte laut kicker-Interview auch noch verlängert werden.
Weiß nicht ob es hier schonmal gepostet wurde, aber jetzt ist es narrensicher:
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/neue-trikots-haben-einen-knopf-30060722.bild.html
Heimtrikot finde ich langweilig, das Auswärtstrikot gefällt mir jedoch ziemlich gut (auch wenn ich mit Trachtenhemden nix anfangen kann )
Pep wurde unter dem Alibi geholt, mit jungen Leuten für die Zukunft zu planen, da kann man jetzt nicht an einem 35 Jahre alten Spieler festhalten...
Verdacht der Steuerhinterziehung
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Uli Hoeneß
Aufregung um ein Konto in der Schweiz: Die Staatsanwaltschaft München ermittelt einem Medienbericht zufolge wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung gegen Uli Hoeneß. Der Präsident des FC Bayern soll sich selbst angezeigt haben.
Ich denke, Uli wird einen hohen Betrag an eine gemeinnützige Organisation spenden und Reue zeigen.
Trotzdem: Ich will erst die genauen Umstände kennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen