Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ne, für mich war Robben der absolute Wahnsinns-Transfer! ;)
Als Ribery kam, kannte ich ihn noch nicht wirlich... Aber Robben hab ich seit seiner Zeit bei Eindhoven verfolgt. Als er dann damals zu Chelsea ging, hab ich mir noch gedacht wie toll das wäre, wenn der mal zu Bayern käme, aber das wohl nur ein Traum bleiben wird, weil so ein Spieler nicht zu Bayern kommt.
Und dann BOOOOM! :mrgreen:
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Gott ich weiß noch, als Robben zusammen mit Ribery in seinem ersten Spiel Wolfsburg auseinander genommen hat :D
Die ganze erste Saison von ihm bei uns war der Wahnsinn, der hat ein damals "mittelmäßiges CL-Team" zu nem Finalisten gemacht :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Elfer verschießt er ganz gerne habe ich gehört.
"Robben hat den Elfer gegen Chelsea unglücklich vergeben, Doch ich :censored:deine Ma, denn Sie ist unglücklich vergeben"

Immer wenn ich Wolfsburg//Bayern höre, muss ich an den epischen Lauf und das epische Tor von Graphite denken *_*, Was macht der eigentlich ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop und Hooch

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Choreo am Sonntag:

1606883_662615007130276_1377980644_n.jpg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Arjen Robben verlängert bis 2017.:pepper:

Quelle: Sky via Voetbol international

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Für immer Dankbar!
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Mist verdammter! :/ Gute Besserung Franck!

Breaking News von der Bayern-Pressekonferenz: "Franck Ribery musste gestern Abend operiert werden. Er hatte einen Bluterguss im Gesäß, der hat auf einen Nerv gedrückt. Ein sogenanntes Compartment Syndrom. Am Sonntag gibt es eine Nachuntersuchung, dann wissen wir mehr", so Hörwick. Der Franzose hatte wohl schon länger Probleme mit dem Gesäß. "Ich hoffe, dass er in London spielen kann, aber ich weiß es nicht", sagt Pep.


Quelle
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sich hier über Verletzungen von Bayernspielern freuen, ist selbst für Glubberer armselig, also bitte ---> husch