Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Lachsmiley zu ner Verletzung im Bayernthread muss nicht sein oder (ein "uns" fehlt da übrigens völlig)...aber für eure Rasenkaputttreter wird der Rest auch reichen, da brauchen wir keinen Franck.
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ja der war vllt unangebracht sorry, aber ich freue mich nicht über die Verletzung das sollte klar sein.

Ich hoffe dass sie morgen niemand verletzt. Fair wird es nicht, aber spielerisch kann man halt nicht gegen euch gewinnen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich hoffe dass sie morgen niemand verletzt. Fair wird es nicht, aber spielerisch kann man halt nicht gegen euch gewinnen.

Joa, darauf ist man eingestellt, in Nürnberg wird ja immer getreten was das Zeug hält wenn Bayern kommt.Reine Glücksache, ob man da drei Verletzte oder keinen zu beklagen hat.
Leider geht uns morgen eventuell ein wenig die Härte ab in Persona Martinez und Schweinsteiger. Hoffe die Mannschaft lässt sich davon nicht aus dem Konzept bringen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
in Nürnberg wird ja immer getreten was das Zeug hält wenn Bayern kommt.Reine Glücksache, ob man da drei Verletzte oder keinen zu beklagen hat.

:lol:

kann ich so natürlich nicht stehen lassen. bayern thread, in dem nur gelobt werden darf hin oder her.

immer wieder herrlich. eine gewisse härte im nürnberger spiel will ich ja nicht abstreiten (v.a. damals in der defensiven spielweise von hecking), aber nur weil die nürnberger euch (zumindest zuhause) beim fussballen nicht nur zuschauen, sinds gleich die größten treter?...1-3 verletzte? haste mal namen aus den letzten jahren? das geheule ist einfach so peinlich, weils einfach nicht belegt werden kann (außer dem unsportlichen ellbogen von gebhart letztes jahr) und einfach nur immer hergenommen wird, weil bayern den club schon seit jahren zuhause nicht mehr abwatschen konnte.

quantität =! qualität, das weiß ich auch, aber die statistik der letzten 3 jahre zeigt ein anderes bild in sachen fouls. karten sind ausgeglichen, aber hinlangen tun die bayern mindestens genau so oft.
fcn-fcb.jpg

dazu noch die bilder des offensichtlichen stürmerfouls von wollscheid vor dem 2:1, um das wir 2011 betrogen wurden und den üblen biss von kiyotake.


riberys ausfall finde ich schade. finds generell schon am besten, wenn auch die besten spielen, aber ist ja nicht so, als ob bayern das nicht kompensieren kann (wobei ribery da schon nochmal was ganz eigenes ist).

ansonsten auf ein gutes & faires spiel ! ich freu mich jedenfalls, dass sich trainer und spieler des fcn kampfbereit zeigen und auch nicht wie veh auf die gelb vorbelasteten spieler verzichtet wird (zumal sie bei einer möglichen gelben in augsburg dann halt gegen braunschweig fehlen würden -> auch nicht besser). wie frantz sagt "Und wenn Bayern München sich nach dem Spiel dann wieder beschwert, wir hätten zu hart gespielt, dann haben wir, glaube ich, vieles richtig gemacht."

übrigens auch ganz stark was das südkurvenbladdl da von sich gibt. da kann man die vollen hosen quasi durch die buchstaben riechen, dass es in nürnberg mal wieder nichts mit der großen klatsche werden könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.293
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
:lol:

kann ich so natürlich nicht stehen lassen. bayern thread, in dem nur gelobt werden darf hin oder her.

immer wieder herrlich. eine gewisse härte im nürnberger spiel will ich ja nicht abstreiten (v.a. damals in der defensiven spielweise von hecking), aber nur weil die nürnberger euch (zumindest zuhause) beim fussballen nicht nur zuschauen, sinds gleich die größten treter?...1-3 verletzte? haste mal namen aus den letzten jahren? das geheule ist einfach so peinlich, weils einfach nicht belegt werden kann (außer dem unsportlichen ellbogen von gebhart letztes jahr) und einfach nur immer hergenommen wird, weil bayern den club schon seit jahren zuhause nicht mehr abwatschen konnte.

quantität =! qualität, das weiß ich auch, aber die statistik der letzten 3 jahre zeigt ein anderes bild in sachen fouls. karten sind ausgeglichen, aber hinlangen tun die bayern mindestens genau so oft.
fcn-fcb.jpg

dazu noch die bilder des offensichtlichen stürmerfouls von wollscheid vor dem 2:1, um das wir 2011 betrogen wurden und den üblen biss von kiyotake.


riberys ausfall finde ich schade. finds generell schon am besten, wenn auch die besten spielen, aber ist ja nicht so, als ob bayern das nicht kompensieren kann (wobei ribery da schon nochmal was ganz eigenes ist).

ansonsten auf ein gutes & faires spiel ! ich freu mich jedenfalls, dass sich trainer und spieler des fcn kampfbereit zeigen und auch nicht wie veh auf die gelb vorbelasteten spieler verzichtet wird (zumal sie bei einer möglichen gelben in augsburg dann halt gegen braunschweig fehlen würden -> auch nicht besser). wie frantz sagt "Und wenn Bayern München sich nach dem Spiel dann wieder beschwert, wir hätten zu hart gespielt, dann haben wir, glaube ich, vieles richtig gemacht."

übrigens auch ganz stark was das südkurvenbladdl da von sich gibt. da kann man die vollen hosen quasi durch die buchstaben riechen, dass es in nürnberg mal wieder nichts mit der großen klatsche werden könnte

Das letzte Bild :'D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Immerhin werdet ihr Fans gewürdigt :D
Die Fans der Nürnberger sind keine so graue Maus, wie ihr Verein. Im Wettstreit der Kurven heißt es an diesem Wochenende für uns, alles zu geben und über sich hinauszuwachsen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Südkurve München, wie lächerlich ist das denn bitte :D

Das ist eine Szeneblatt, gewachsene Rivalität der Kurven eben;) Ich halte von eurer ganzen Mischpoke in der Kurve exakt genauso viel, wie in dieser Kampfansage steht und so solls doch vor einem Derby auch sein, ist ja über die Jahre genug Pfeffer drin. Solange es dann morgen ruhig bleibt, ist alles easy peasy...

Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf das Spiel, endlich kribbelts mal wieder so richtig.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ja, man hätte das Schimpfwort "Depp" aus Gründen der Ästhetik etwas alternieren können, aber ist doch andererseits schön, dass man nicht noch weiter unter die Gürtellinie geht.:D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Hab gerade dieses Südkurvenpamphlet gelesen und mir fällt wieder auf, wie mich diese ganze martialische und kriegerische Semiotik bei HardcoreFans anwidert. Kann man nicht den Sport in gesunder wettkämpderischer Manier geniessen? Wozu immer diese Stilisierung eines Kampfes auf Leben und Tod? Ekelhaft.