Der offizielle FC Bayern Thread

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Die, gegen die Ihr in deutlich besserer Besetzung 3:0 verloren habt :smt023

tumblr_kxxzfyYdGK1qa5lz7o1_400.gif
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Was ist denn bei Bayern bitte los, dass trotz Rotation und Bundesligaende im März auf dem Zahnfleisch gegangen wird?
Ansonsten ist das schon ein merkwürdiges Rumgeheule, wenn bei einem Pokalfinale die Luft raus sein soll?!
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Mein einziger Wunsch für heute Abend ist wirklich nur keine Klatsche zu bekommen... Wir sind einfach nicht in Form und dann kommen auch noch diese Verletzungen dazu... kann eigentlich gar nix werden...
 

ü40

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
15
War in der Hinrunde in Dortmund. Wer hat da noch gleich das 1:0 gemacht?
Übrings Big Points sammelt man in Wembley, nicht Berlin!!
Nicht böse sein Jungs
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
War in der Hinrunde in Dortmund. Wer hat da noch gleich das 1:0 gemacht?
Übrings Big Points sammelt man in Wembley, nicht Berlin!!
Nicht böse sein Jungs
Okay, dann setz in meinen Satz noch ein "zuletzt" ;)
Oder in Lissabon.. oh moment..
Man kann auf jeden Fall sagend as Spiel wird interessant.. wenn bayern gewinnt, Respekt, dann haben sie es geschafft alles zu kompensieren.. nur wird das ziemlich, ziemlich schwer..
 

ü40

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
15
I
Okay, dann setz in meinen Satz noch ein "zuletzt" ;)
Oder in Lissabon.. oh moment..
Man kann auf jeden Fall sagend as Spiel wird interessant.. wenn bayern gewinnt, Respekt, dann haben sie es geschafft alles zu kompensieren.. nur wird das ziemlich, ziemlich schwer..
ich will eben nicht in den jammermodus verfallen. Aber es wird schwer, keine Frage
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Was ist denn bei Bayern bitte los, dass trotz Rotation und Bundesligaende im März auf dem Zahnfleisch gegangen wird?
Ansonsten ist das schon ein merkwürdiges Rumgeheule, wenn bei einem Pokalfinale die Luft raus sein soll?!

Immer noch nicht verdaut, nächste Jahr nicht in der Euro League zu sein? Sorry, aber hier zu schreiben, bei Bayern wäre ja alles gut, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Naja, mir ist schon klar das als Bayern fan alles andere als das triple unbefriedigend ist, ich feiere auch einen 8. Platz und bin sogar froh keine EL zu haben.
Ich habe nicht geschrieben dass bei Bayern alles gut ist, aber mir ist hier zuviel schwarz-weiß denken. Der Kader der Bayern ist verdammt nochmal breit genug um die Ausfälle auffangen zu können. Sonst hat der Trainer was falsch gemacht, und genau die Guardiolaentwicklungen sind für viele Bayern Fans zur Zeit wohl der wahre Grund um ne fresse zu ziehen.

Ich sehe die Chancen heute 50/50, nur erwarte ich vom BVB einen größeren Titelhunger und mehr Leidenschaft
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Nein, ich finde die Saison nicht unbefriedigend. Auch nicht, sollten wir heute verlieren. Es war ne Hammer Saison, zum Schluss ist halt bisschen was falsch gelaufen. Und das Bisschen macht in der Champions League ne Menge aus...
Und auch ist mir klar, dass wir nen starken Kader haben, aber ich hab halt bedenken, ob man einen Thiago, Schweinsteiger, Mandzukic, Alaba und einen nicht fitten Ribèry so einfach ersetzen kann. Und selbst wenn, kommt bei uns unbestreitbar dazu, dass das sagenumwobene Momentum einfach nicht auf unserer Seite ist...
Daher glaub ich einfach nicht, dass das heute was wird.
Wenn doch freuts mich umso mehr. Wenn nicht, drauf geschissen. Hab nur keine Lust, mir bei ner Niederlage den ganzen Müll der deutschen Fan- und Medienlandschaft anhören zu müssen...
 
  • Like
Reaktionen: Crooked Vulture

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Im Prinzip ist es ja völlig egal. London, diese magische Nacht und die heulenden Dortmunder in der ganzen Stadt nach Arjens Sternstunde nimmt uns niemand. Forza Monaco!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Auch wenn Bayern heute enorme Personalprobleme hat, haben sie immer noch einen nominell sehr sehr starken Kader zusammen. Ich freu mich einfach auf ein schönes Fussballspiel in 2 Stunden!
 
S

Skizzler

Ich habe heute ein saublödes Gefühl. Andererseits gäbe es nichts schöneres als dem grinsenden und feixenden BvB Volk mit ihren versammelten, bundesdeutschen Pressesteigbügelhaltern heute so richtig die Tour zu vermiesen.

Auf gehts ihr Roten!

und er sah, dass es gut war :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Arjen... :mrgreen: und wie sie sich alle gefreut haben! Toller Abschluss einer Wahnsinns Saison! Danke!

Nur der FCB!
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

Arjen... :mrgreen: und wie sie sich alle gefreut haben! Toller Abschluss einer Wahnsinns Saison! Danke!

Nur der FCB!

ich war während dem spiel in der arbeit und nachdem die erste halbzeit 0:0 stand, dachte ich dran, dass robben doch schonmal den dortmundern das genick gebrochen hat.. und naja.. den rest hast du ja eh selbst gesehen^^