Der offizielle FC Bayern Thread

S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:'D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Weils so gut passt :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_20140518_002110.jpg
    IMG_20140518_002110.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 292
  • Like
Reaktionen: newmichael und McLeo

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hehe saugut, mit Brazzo, Copado und Anhang, hab ich auch schon nen wunderbaren Suffabend auf der Wiesn gehabt.

Ich möchte übrigens nochmal auf Javi zurück kommen, das war unfassbar heute, wirklich mit Worten kaum beschreibbar, was der abgeräumt hat. Ich glaube man hat heute seine künftige Position gesehen, das wird nächstes Jahr eine Dreierkette werden mit Javi zentral, Boateng rechts und David Luiz links, da bin ich mir sehr sicher. Davor ein spielstarkes Mittelfeld aus Lahm, Thiago, Götze und Alaba.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Hehe saugut, mit Brazzo, Copado und Anhang, hab ich auch schon nen wunderbaren Suffabend auf der Wiesn gehabt.

Ich möchte übrigens nochmal auf Javi zurück kommen, das war unfassbar heute, wirklich mit Worten kaum beschreibbar, was der abgeräumt hat. Ich glaube man hat heute seine künftige Position gesehen, das wird nächstes Jahr eine Dreierkette werden mit Javi zentral, Boateng rechts und David Luiz links, da bin ich mir sehr sicher. Davor ein spielstarkes Mittelfeld aus Lahm, Thiago, Götze und Alaba.

Was mich da interessieren würde: wo bzw überhaupt, siehst du den Platz von Schweinsteiger?
 

ü40

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
15
Das war die richtige Antwort an die sinnentleerten Bayern-Hater.

Verletzte ohne Ende, aber keinen Jammermodus von uns. Einfach gespielt und gewonnen.

Ich bin total stolz auf die Jungs. Super gekämpft.

Aber auch Respekt Dortmund, die haben uns alles abverlangt
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sollte das so stimmen, soll er gar nicht mehr wiederkommen. Guter Torjäger ist er zweifellos, aber durch das was man sonst so von ihm mitbekommen hat, konnte ich ihn noch nie wirklich leiden.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
:pepper:
Das dürfte dann wohl entgültig für einen Abschlied von Mandzukic sprechen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wäre der Pizza 10 Jahre jünger und hätte sein Leben lang für Fussball gelebt, wäre er einer der drei besten Stürmer weltweit, jede Wette.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kroos steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Manchester United. Spekulative Ablöse 25 Millionen Euro. Ich hoffe man holt dafür niemanden im ZM, sondern setzt auf Hoijbjerg, der Junge muss nächstes Jahr in den erweiterten Stamm integriert werden. Leider sind Bastian und Thiago halt so anfällig, deswegen wird man fast nachlegen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Die Daily Mail berichtet, dass sich ManU und Bayern bei der Ablöse für Kroos einig geworden sind. Angeblich nur 20 Mio Pfund, was ich nicht glauben kann. Zudem hat die Bild noch kein Wort darüber verloren.