Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Wären dann ca. 25Mio €, was ja heute auch schon erwähnt wurde... Ich denke, das ding ist durch und es geht wirklich nur noch um die Ablöse.
Zwar iwo schade, aber nachweinen werd ich ihm nicht...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Leistungsmäßig dieses Jahr leider stagniert. Schade drum, aber wir haben genug Talent in den eigenen Reihen, um das aufzufangen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wären dann ca. 25Mio €, was ja heute auch schon erwähnt wurde... Ich denke, das ding ist durch und es geht wirklich nur noch um die Ablöse.
Zwar iwo schade, aber nachweinen werd ich ihm nicht...

Ich freu mich! Hab ja auch schon länger n Kroos-Trikot und mag den Kerl. Hätte ihn natürlich in blau gesehen :) aber hauptsache in der PL und hauptsache weg von den Bayern :p
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Mir ist er einfach nicht sympatisch. Und aufregen musste ich mich auch viel zu oft wegen ihm.

Danke trotzdem, mach's gut.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Und der Daily Mail schreibt, dass sie auch noch Robben wollen..

Hach, englische Medien :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gabs nicht bisher die Auflage, dass nichtmal die bisherigen 3 Farben zu oft wechseln dürfen, damit die Autofahrer auf der danebenliegenden Autobahn nicht abgelenkt werden?
Das passt dann ja jetzt irgendwie nicht zusammen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Arena steht ja nun schon ein paar Jahre. Ich denke viele, die dort regelmäßig vorbei fahren, haben sich mittlerweile "satt gesehen" und werden nicht mehr abgelenkt, Touris gucken sowieso drauf. Man wird da wohl künftig weniger restriktiv vorgehen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Kevin Friesenbichler wechselt zu Benfica Lissabon. Schmerzt der Abgang, oder gab's für den keine Aussicht auf Einsätze in der ersten Mannschaft?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sorry @Alphawolf , erst jetzt gelesen: Friesenbichler ist Stürmer und schon 20 Jahre, also nein. Zumal man auch noch Green hat, der imho größeres Potenzial hat.

Der Pizza Express hat soeben für ein weiteres Jahr einen bayerischen Liefervertrag unterschrieben.:guns::smt023
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hertha, Stuttgart und Bayern? Das von den Dreien nur Bayern mit Ballbesitz und Angriffsfußball so spielt, dass es verstärkt zu den genannten Entscheidungen führt (Eckbälle, Freistöße nahe dem Tor, Strafstoß) oder nicht führt (gelbe/rote Karten) haben sie aber hoffentlich mit reingerechnet!? Da würde doch ein Vergleich mit Dortmund mehr Sinn machen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Pizzaro bleibt laut Bayern übrigens noch ein weiteres Jahr, Van Buyten hingegen bekommt laut eigener Aussage keinen weiteren Vertrag. Sieht auch mit den zahlreichen Gerüchten immer stärker nach neuem IV aus.