Der offizielle FC Bayern Thread

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Wär vor allem vom Typ her sehr schade. Wäre nach dieser Saison aber auf alle Fälle nachvollziehbar. Is n guter Junge.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich mag da noch nicht wirklich daran glauben... Er war ja relativ lange verletzt diese Saison und hat sogar trotzdem einige Spiele gemacht...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
... was a) toll ist und b) die Aussagen von Müller unter der Woche noch seltsamer wirken lässt. Das klang ja alles eher weniger nach Vertragsverlängerung.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Das ist schon klar... hatte mir von Müller nur etwas 'besseres' erwartet. Ist ja nicht schlimm, hätt halt einfach nicht sein müssen ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich glaube Der Thomas wollte einfach nur vorher klären, in wie weit der Verein und der Trainer mit ihm plant. Die Gespräche sind laut ihm positiv verlaufen, also warum sollte er dann weg.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Franck hat sich übrigens laut mehreren Medienberichten einen Bandscheibenvorfall zugezogen. Nach der WM soll dann wohl entschieden werden, ob er operiert werden muss, oder nicht. Er selbst bevorzugt aber wohl eine nicht operative Lösung. So oder so wird er mehrere Monate ausfallen. Es geht schon wieder gut los...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Und Thiago fällt wohl für den Saisonstart aus... Der hat auch die Seuche am Fuß! :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut Sport1 wird Bayern im Fall Kroos nicht mit einem Schwebezustand in die neue Saison gehen. Entweder er verlängert, oder er geht spätestens 2015 (deutlich wahrscheinlicher ist aber dann ein Wechsel im Sommer). Hinhalten wird man sich nicht lassen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Manchmal ist es besser man trennt sich. Hoffentlich kommt er in Madrid klar. Ich hoffe dass, wenn es so kommt, Hoijbjerg eine Chance erhält, mehr zu spielen und man nicht direkt einen gestandenen Weltklasse Ersatz verpflichtet. Leider sind Schweinsteiger und Thiago verletzungsanfällig, man wird das Wagnis also wahrscheinlich nicht eingehen.

Trotzdem: Hoijbjerg hätte die Chance verdient.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Falls jemand von den geneigten Bayernfans am nächsten Freitag (also am 11.07.) Lust auf ein kleines PR Treffen hat:

Um 19Uhr findet in der Bezirkssportanlage Untersendling ein Benefizspiel zwischen Bayern und Wacker München (die werden 111 Jahre alt) statt. Karten kosten 10 Euro und vielleicht sind Lewandowski und Co. schon dabei. Alternativ wäre das erste Saisonspiel der Amas in der HGK besuchbar.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Ist eigentlich irgendwas bekannt warum Kroos wechselt, außer, dass er bei FCB zu wenig geld bekommt? Geld habt ihr ja genug, also das höhere Gehalt könntet ihr zahlen. Hab das ganze nicht so mitverfolgt und würde mich mal interessieren
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es ist bekannt dass er nicht das Geld bekommt, was er gerne bekommen würde. Der Verein bietet ihm "nur" um die 8 Millionen Brutto, er will aber wie Lahm und Co. verdienen, also ca.10 Millionen Brutto.

Edit: Brutto natürlich.