Der offizielle FC Bayern Thread

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Vidal muss sich erstmal eine weitere Saison bei Bayer beweisen, dass er auch wirklich was kann, bevor er als One-Season-Wonder wieder abgeschoben wird...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der zweite Kreuzbandriss mit 21...damit dürfte seine Karriere zumindest bei Bayern zu 100% vorbei sein. Ich wünsche ihm alles Gute und optimalerweise einen neuanfang in Brasilien, er hat ja oft betont, dass er gerne zurück in die Heimat gehen würde.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut Kicker und Bild von morgen ist der Neuer Deal perfekt. Ablöse sollen 18Mio. Euro und 7 Mio. an Extrazahlungen sein. Jahresgehalt 6Mio. Euro für vier Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth und Grüner

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Der zweite Kreuzbandriss mit 21...damit dürfte seine Karriere zumindest bei Bayern zu 100% vorbei sein. Ich wünsche ihm alles Gute und optimalerweise einen neuanfang in Brasilien, er hat ja oft betont, dass er gerne zurück in die Heimat gehen würde.

Scheint wohl "nur" ein Meniskusriss zu sein oder?
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Laut Kicker und Bild von morgen ist der Neuer Deal perfekt. Ablöse sollen 18Mio. Euro und 7 Mio. an Extrazahlungen sein. Jahresgehalt 6Mio. Euro für vier Jahre.
3 mio im falle der meisterschaft und 4 mio beim cl-sieg!
ich finde die ablösesumme absolut i.o. und mal kein extrem überteuerter transfer der bayern(z.b. gomez 35mio, gustavo 15 mio)!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
"Die Kollegen aus Madrid haben mich darüber informiert, obwohl sie dazu nicht verpflichtet gewesen wären. Hamit hat diese Saison nur dreimal von Anfang an gespielt. Das ist ihm zu wenig, das verstehen und respektieren wir. Es war Hamits Wunsch, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern", so Rummenigge.

Quelle: Spox

Damit ist auch Altintops Abgang fix.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Manchmal versteh ich die Spieler wirklich nicht. Als ob er bei Real öfter von Beginn spielen würde. Andererseits, vllt denkt er sich lieber bei Real auf der Bank als bei den Bayern.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich bin mal so mutig und behaupte mal, dass Hamit dort mehr verdient als beim FCB, weswegen ihm auch das Bankwärmen dort mehr Spaß machen wird :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Er hat auch mehrfach betont (zuletzt in nem großen Spox-Interview), nicht unbedingt immer spielen zu müssen und sich auch auf der Bank wohl zu fühlen. Und er ist ja auch wirklich sehr gut mit Özil und Sahin befreundet. Vielleicht will er aber einfach ein Jahr berufsbegleitend Spanisch lernen. :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
also mal ehrlich:
auf der einen seite beim vorstand vorzusprechen, dass man den vertrag nicht verlängert, weil man zu oft auf der bank sitzt und auf der anderen seite nach madrid zu wechseln, um deren mittelfeld zu "verstärken", passt nicht!
Da gehts aber mal sowas von NUR ums Geld! Söldner! :smt043
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Neuer unterschreibt bei uns auch nicht, weil ihm die Stadt so gut gefällt...;)

Der Kader nimmt langsam Formen an. Neuer wohl fix, Petersen ebenfalls, Vidal scheint auch sehr sicher und aus Portugal und von goal.com (Schmierportal aber mit guten Portugalkontakten) wird Coentrao als fast perfekt gemeldet.

Wenn da noch ein Abwehrchef und nicht Boateng verpflichtet wird, kann sich auch Barca warm anziehen, das wäre ein ähnliches Niveau bei Bayern. Natürlich noch nicht in der Breite, aber die erste Elf wäre bombastisch!

Ich träume mal:

------------------ Neuer --------------------

Lahm ----- Chiellini ---- Gustavo ----- Coentrao

------- Tymo/Vidal --- Schweinsteiger --------

Robben ------------ Müller ------------- Ribery

---------------- Gomez ----------------------
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Also wenn das mit Coentrao tatsächlich noch was werden sollte, dann geht mir wohl einer ab :mrgreen:
Ich freu mich schon so auf die kommende Saison! Aber ich hoffe so stark, dass die die Innenverteidigung ned vernachlässigen, bin da nämlich sehr in sorge :cry:
 
C

chicken

Er hat auch mehrfach betont (zuletzt in nem großen Spox-Interview), nicht unbedingt immer spielen zu müssen und sich auch auf der Bank wohl zu fühlen. Und er ist ja auch wirklich sehr gut mit Özil und Sahin befreundet. Vielleicht will er aber einfach ein Jahr berufsbegleitend Spanisch lernen. :)

man könnte meinen ich bin sein berater :)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Neuer unterschreibt bei uns auch nicht, weil ihm die Stadt so gut gefällt...;)

Der Kader nimmt langsam Formen an. Neuer wohl fix, Petersen ebenfalls, Vidal scheint auch sehr sicher und aus Portugal und von goal.com (Schmierportal aber mit guten Portugalkontakten) wird Coentrao als fast perfekt gemeldet.

Wenn da noch ein Abwehrchef und nicht Boateng verpflichtet wird, kann sich auch Barca warm anziehen, das wäre ein ähnliches Niveau bei Bayern. Natürlich noch nicht in der Breite, aber die erste Elf wäre bombastisch!

Ich träume mal:

------------------ Neuer --------------------

Lahm ----- Chiellini ---- Gustavo ----- Coentrao

------- Tymo/Vidal --- Schweinsteiger --------

Robben ------------ Müller ------------- Ribery

---------------- Gomez ----------------------

Chiellini verhält sich zu Träumen wie ähm warte mal... Charisteas zu Torjäger... :D Ich halt nicht wirklich viel von Verteidigern der italienischen Schule, die sind einfach zu langsam...
Nee also wirklich wenn ich anfangen würde zu träumen dürften da ruhig noch ein paar andere Namen auftauchen ;)

siehe hier:

-----------------------Neuer---------------------------

---Srna-----Pique--------------Vidic------Lahm------

----------Schweinsteiger---- Alonso------------------

---Robben------------Sneijder--------Ribery--------

------------------------Gomez-------------------------

Und als Backups auf die Bank setzen wir Gareth Bale, Lucio, R. van der Vaart, Raul, Tymo, Müller, Kroos, Coentrao :D :D :D :D

Das ist TRÄUMEN.... aber leider viel unrealistischer (obwohl das Wort fast noch untertrieben ist) als bei dir McLeo. Ich könnte aber mit deiner Wunschelf leben, könnte sich international ganz gut machen. Nur der Italiener stört :p