Der offizielle FC Bayern Thread

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
"Die Kollegen aus Madrid haben mich darüber informiert, obwohl sie dazu nicht verpflichtet gewesen wären. Hamit hat diese Saison nur dreimal von Anfang an gespielt. Das ist ihm zu wenig, das verstehen und respektieren wir. Es war Hamits Wunsch, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern", so Rummenigge.

Quelle: Spox

Damit ist auch Altintops Abgang fix.

Vllt. geht er ja nur zu Atletico ? ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die SZ meldet den ersten Bayerntransfer für die neue Saison perfekt. Nils Petersen unterschreibt für drei Jahre und kostet zwischen 2,5 und 2,8Mio. Euro.

Damit ist wohl auch Klose Geschichte beim FC Bayern. Mir gefällt was wir da machen, fast alle faulen eier sind nun bereits aussortiert, hoffentlich werden die klug ersetzt, Petersen ist der erste richtige Schritt. Ich hoffe er bekommt auch Einsatzzeiten, aber bis auf Gomez, der natürlich klarstens die Mittelstürmer Nr.1 ist und einem Olic, der von einer schweren Knieverletzung kommt und über 30 ist, muss er sich ja nicht messen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Klose hatte einfach keien Chance Leistung zu bringen...siehe Gomez...der konnte es auch nicht mit seinen paar Kurzeinsätzen zu beginn der Saison...als er dann wegen Verletzungen anderer länger randurfte haben wir ja gesehen was passiert ist.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
klose war derjenige, der sich verletzen musste, damit gomez randurfte.. am anfang der saison war klose bis zu seiner verletzung gesetzt. und da hat er auch nicht viel zu stande gebracht.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
ich sehe den Abgang von Klose auch mit gemischten Gefühlen, da er aber wirklich langsam alt wird ist es der richtige Schritt und mit Petersen hat man einen guten Ersatz gefunden der wahrscheinlich auch ne ganze ecke weniger verdient. Von daher danke Miro für die Zeit beim FCB und hallo Nils!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
da ich nicht weiß wo ich´s sonst posten soll, kommt´s hier hin:

Heute schon gelacht? Nein? Dann bitte - Kurioses erreicht uns jetzt aus Italien: "Sport-Bild" berichtet, AC-Milan-Geschäftsführer Galliani sei nach dem gewonnenen Meistertitel im Römer Olympiastadion auf Ex-Bayern-Spieler Massimo Oddo zu gegangen und habe ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, falls der 34-Jährige die 400 Meter lange Stadion-Runde unter einer Minute liefe. Kein Problem für einen Profi, sollte man meinen. Wenn der Angesprochene allerdings gerade unter der Dusche steht, sieht es schon anders aus. Tatsächlich aber soll Oddo die Beine in die Hand genommen haben und mit Socken an den Füßen und Seife in den Haaren losgespurtet sein - mit Erfolg.:lol:
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Die SZ meldet den ersten Bayerntransfer für die neue Saison perfekt. Nils Petersen unterschreibt für drei Jahre und kostet zwischen 2,5 und 2,8Mio. Euro.

Für Bayern defenitiv ein guter Transfer als Backup für Gomez, Olic.
Aus Petersen´s Sicht muss man mal abwarten... beim HSV hätte er eher die Chance gehabt Guerrero (oder Petric) zu verdrängen und Stammspieler zu werden.
Edit: Beim HSV sollte ja auch Berg wieder zurückkommen und Son kann ja auch in der Spitze spielen... da wär die Konkurrenz dann doch auch was grösser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Nerlinger hat gerade auf Sky dementiert, dass Bayern an Coentrao dran ist. Petersen ist so gut wie fix, sagt er.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Uli spricht Klartext bei Sky:

- sind mit Schalke wg. Neuer weitgehend einig, es liegt an Schalke, wann die Entscheidung bekannt gegeben wird
- haben uns wohl zu spät von van Gaal getrennt
- sind an Vidal interessiert
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ein Kumpel von mir war bei der Niederbayern-Manschaft beim Paulaner-Cup des Südens dabei! Die haben heute das Tunier gegen die Anderen Regionsmanschaften gewonnen und Spielen jetzt morgen gegen Die Bayernmanschaft... einfach saucool! :mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Für den FC Bayern haben sich zwei lange diskutierte Optionen auf den Außenverteidigerpositionen wohl endgültig erledigt. Zu Fabio Coentrao sagte Christian Nerlinger der "Münchner Abendzeitung": "Das Kapitel ist seit längerer Zeit zugeschlagen". Auch bei Gregory van der Wiel müssen sich die Bayern - und sämtliche anderen Interessenten - anderweitig umsehen. Nach dem gestrigen Titelgewinn erklärte van der Wiel, dass er auf jeden Fall auch in der nächten Saison das Trikot von Ajax tragen werde.