Der offizielle FC Bayern Thread

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Naja, wenn man ständig irgendwelche Kinder aus der ganzen Welt ins Leistungszentrum holt und den Eltern das Leben erleichert kann man das entweder mit moderne Sklaverei vergleichen oder als weitsichtige Kaderplanung bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matte

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
so läufts aber heute. Der Sport ist brutal, aber er wird bezahlt und das ist was zählt...

Die Jugendakademien der großen Clubs sind alle so. Vor kurzem hat Arsenal nen 12 Jährigen oder so von Barca gekauft, das ist halt krank, aber thats the way it is :mrgreen:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
So, jetzt ist Petersen fix. Cottbus verkündet es auf der Website und Bayern will ihn im Moment (also um 16 Uhr) an der Säbener Straße vorstellen. Mal schauen, was das Bübele nächste Saison so zu leisten vermag, ich bin gespannt!

/edit: Und die Bayern verkünden es auch auf der Website

@Pyron: Das "so ist es nun mal..." ist nur leider die kläglichste Art und Weise der Argumentation!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
überhaupt nicht!

wenn dir was am System nicht passt musst du auswandern und einsam und unabhängig irgendwo in der Wildnis leben wenn du das überhaupt schaffst
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
wobei es ja auch bei uns Bayern nicht so viel anders zugeht. Eine richtige Kindheit hatte wohl keiner der heutigen Bayern-Profis. Und Sklaverei würde ich das ganze auch nicht nennen. Ich glaube nicht, dass ein Spieler von Barca seinen Weg den er gegangen ist bereut. Sie bekommen dafür eine gute Bildung und die Chance zum Profifußballer.... weitaus mehr wie man evtl. sonst erreichen kann.


edit: aber nicht, dass das jetzt hier der Barca-Thread wird ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja wird echt interessant was mit Neuer jetzt passiert. Ich hoffe immer noch das er zu Bayern kommt aber es jetzt fange ich auch daran zu bezweifeln. Gut wer weis, vieleicht will Schalke einfach der preis hoch treiben.

Ich wuensche Neuer wuerde jetzt endlich sagen was er will. Wenn er nach Bayern will dann sollen sie es lassen, wenn er in Schalke bleiben will, dan soll er einfach dort spielen!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Rafinha hat Sehnsucht nach Deutschland. Vor versammelter Journallie erklärte heute Enrico Preziosi, der Präsident des FC Genua: "Rafinha möchte nach Deutschland zurückkehren. Ich glaube, dass wir uns mit einem deutschen Topklub einigen werden." Welcher Topklub das wohl sein wird? Der Außenverteidiger wurde bereits mehrmals mit Bayern München in Verbindung gebracht. Rafinha spielte schon für den FC Schalke 04.

Ist der noch so Stark wie bei Schalke, oder hat der bei den Italienern das Spielen verlernt? ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
und gleich noch was hinterher zum thema neuer, somit is die sache wohl durch!

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/toennies-ein-bisschen-her-1260085.html

Denn danach sagt Tönnies einen Satz, der zeigt, dass er selbst wohl nicht mehr an Neuers Verbleib glaubt. „Ich weiß, wie schwer es Manuel fällt, wegzugehen. Und ich weiß, wie schwer es uns fällt, ihn gehen zu lassen. Deswegen gibt es im Augenblick ein bisschen Hin und Her. Mehr ist es nicht.“ Klingt nach Aufgabe.

ich mag den Tönnies einfach ned, so ein kasper :roll: