Der offizielle FC Bayern Thread

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wie wärs denn mit dem Mertesacker?
Bremen will doch ein paar seiner Topverdiener loswerden.
Und schlecht ist der Merte auch net, der kommt schon bald wieder aus seinem Formtief.
Merte ist schon relativ jung, hat aber doch schon einiges an Erfahrung gesammelt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Merte kann da bleiben wo er is.:mrgreen:

Bayern hat laut japanischen Medien Takashi Usami von Gamba Osaka verpflichtet. Spielt die Positionen von Robben und Ribery, hat großartige Anlagen und gilt als größtes Talent im japanischen Fussball. Allerdings muss er natürlich den europäischen Fussball erlernen und Spielzeit bekommen.

Deal soll in Form einer 18monatigen Leihe und einer Kaufoption von geschätzten 5Mio. Euro ablaufen.

Wenns final zustande kommt, ein weiterer toller Transfer!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hihi, eigentlich war's ja zu erwarten, dass Bayern auch noch auf die Japaner-Trendwelle aufspringt. ;) Kann nix dazu sagen, kenn den Jungen nicht...

Zwecks Innenverteidiger bin ich irgendwie nicht so optimistisch, was einen richtigen Abwehrchef angeht. Die gibt's halt leider nicht im Überfluss. Wenn man sich z.B. bei transfermarkt.de mal die gestandenen Verteidiger anschaut, sieht man eigentlich nur Piqué, Vidic und Chiellini. Davon ist imho wenn überhaupt nur Chiellini möglich und selbst der nur äußerst unwahrscheinlich.

Boateng ist auch noch kein wirklicher Abwehrchef, auch wenn ich viel von ihm halte; und außerdem verlangt Man City scheinbar 20 Mio.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Tolles Tor von Tymo gestern:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
und laut spox sind es 2 Jahre... :lol:
ich trau beiden ned so ganz, wenn ich ehrlich sein soll
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Im Ringen zwischen Manchester City und dem FC Bayern München um Jerome Boateng meldet dieser sich jetzt höchstpersönlich zu Wort. Mit einem klaren Bekenntnis hält er dabei nicht hinterm Berg: "Ich will zu den Bayern" - so zitiert ihn der "Kicker". Der 22-jährige Innenverteidiger, der bei den Citizens noch bis 2015 unter Vertrag steht, habe unter der Hand ohnehin längst einen Vierjahresvertrag mit den Münchenern ausgehandelt. "Bayern ist die Nummer eins in Deutschland, sie gehören zu den besten sechs Klubs in Europa", so Boateng während einer "Nike"-Veranstaltung in Hamburg: "Ich wünsche mir schnell Klarheit. Meine Zwillinge sollen bayrisch lernen."

Denke, dass das wirklich nur noch eine frage der zeit is! Manchini lässt solche spieler normalerweiße ziehen, wenn die ablöse wenigstens bisschen stimmt!
Denk mal, dass man sich ungefähr auf den Preis einigt, den ManC vor nem Jahr bezahlt hat!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Lazio ist für mich ungefähr der unsympathischste Verein in ganz Europa. Keine Ahnung wie man dahin wechseln kann.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ und Gigge

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ösi-Talent David Alaba hat den Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig bis 2015 verlängert. Das gab der Rekordmeister gerade eben bekannt. "Wir freuen uns sehr, einen so jungen und talentierten Spieler langfristig an den Verein binden zu können", so Sportdirektor Christian Nerlinger über den 19-jährigen Mittelfeldspieler. Ob er in der kommenden Saison allerdings auch das FCB-Trikot tragen wird, ist weiterhin offen. "In den nächsten Wochen werden wir jetzt gemeinsam darüber entscheiden, wie die nähere Zukunft von David Alaba aussehen und was für alle Seiten diesbezüglich das Beste sein wird", sagte Nerlinger. Klingt alles nach einem weiteren Ausleihgeschäft.

sehr gut! ich hoffe jedoch, dass er noch mal eine saison ausgeliehen wird.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Wäre für jeden anderen BuLi-Verein gut genug, aber auf keinen Fall fürn FC Bayern....dank der Vertragsverlängerung kann man nun immerhin Wucherpreise für den Kerl verlangen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Noch 1,2 Saisons ausleihen und dann zurückholen, fänd ich super. Halte ihn für n Riesentalent und trau ihm durchaus zu sich dann auch bei Bayern durchzusetzen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich lese nur wilde Spekulationen aus England und frage mich, hat die Daily Fail oder der Faily Mirror irgendwas gemeldet?