Der offizielle FC Bayern Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sowas kann ich wirklich nicht ausstehen. Diese leute sind einfach nicht fans meine meinung nach. Egal was der meinung von diese "Fans" war vor der Transfer, Neuer ist jetzt eine Bayern Spieler und die sollen hinter ihn stehen.

Nur eine idiot wuerde sich nicht freuhen ueber Neuer ins Tor zu haben.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Dauerkarte (wenn vorhanden) entziehen, Stadionverbot und aus dem Verein ausschließen (Wobei die Ultraidioten wohl eh keiner Mitglieder sind). Aus die Maus, gewarnt wurden sie oft genug.

Ich finde das ist genau der falsche Ansatz. Dadurch wird das Thema noch viel mehr hochgespielt.
Einfach ignorieren! Sollen sie halt ihre Plakate schreiben. Mittlerweile sollte wirklich bekannt sein, dass sich der Großteil der Bayernfans (auch der Südkurve) über Neuer im Tor freut, und auch Manu selbst ist sich dessen sicher bewusst, vor allem nach dem herzlichen Empfang beim Training in der AA.
Also was solls, lasst sie machen, irgendwann wirds ihnen auch zu blöd, und spätestens nach den ersten guten Spielen wird niemand mehr irgendwas gegen diesen Transfer sagen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Na klar..wenn "Don Jupp" das sagt, werden Völler und Holzhäuser natürlich sofort nach München verkaufen - not.

Ich hoffe wirklich, dass man Vidal noch diesen Sommer ins Ausland verkauft.
Klar war Arturo der überragende Spieler der vergangenen Saison, aber die Gebote v.a. aus Italien scheinen mittlerweile ja nicht mehr allzu schlecht. Und einen "Plan B" als Ersatz hat Völler angeblich bereits in der Hinterhand.
Wobei ich der Meinung bin, man ist auch ohne Vidal im ZM recht solide aufgestellt. Speziell Lars Bender könnte richtig aufblühen.

Und zum Thema "Vidal hat München schon seine Zusage gegeben":
Vidals Berater befindet sich lt. Medienberichten bereits zu Verhandlungen in Italien, speziell Juve soll seine Bemühungen intensiviert haben.
Vidal selbst hat 2010 mal gesagt, er träume von Spanien oder Italien.
Ich halte das also nicht für ausgeschlossen, wenn das Geld stimmt. Und darum wird es Arturo primär gehen.

Nach der Copa America, die den Marktwert auch nochmal ein Stück nach oben treiben wird (im 1. Spiel hat Vidal bereits getroffen), werden wir wohl Klarheit haben. Endlich.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Na klar..wenn "Don Jupp" das sagt, werden Völler und Holzhäuser natürlich sofort nach München verkaufen - not.

Das hab ich doch überhaupt ned gesagt :roll:

Ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass er kommt! wenn ned heuer, dann 2012...
und wenn ich mich täusch, is es mir auch egla, weil sich für mich nach wie vor die frage nach der notwendigkeit in diesem transfer stellt...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Na klar..wenn "Don Jupp" das sagt, werden Völler und Holzhäuser natürlich sofort nach München verkaufen - not.
Das hab ich doch überhaupt ned gesagt :roll:

Hab' ich behauptet, dass du es gesagt hast? :p
War einfach auf den Blöd-Artikel bzw. die darin getätigten Aussagen bezogen. ;)

Was die Notwendigkeit des Transfers angeht, geb' ich dir natürlich Recht.
Nur scheint Heynckes in Vidal echt seinen absoluten Lieblingsspieler gefunden zu haben, den er um fast jeden Preis weiter trainieren will..
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
aso, entschuldige ;)

ja, so scheints wohl zu sein... ich frag mich, wo die alle hin sollen: zu tymo hat er shcon gemeint, dass er öfter spielen wird, wie in der vergangenheit, dann will er alaba aufbauen, und und und
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
ich hätte nichts dagegen, wenn vidal erst 2012 kommt. dann ist tymo schon 33, da wäre es nicht falsch einen vidal zu haben. für diese saison brauchen wir ihn noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Anatoliy Tymoshchuk sieht Heynckes dagegen nicht als zentralen Mann in der Viererkette. "Er hat in der letzten Saison bewiesen, dass er es kann. Aber ein moderner Innenverteidiger ist er nicht", stellt er klar.

Vor dem Ukrainer hat der Coach großen Respekt, er schwärmt in diesen Tagen oft vom Blondschopf. und ließ bereits anklingen, dass "Timo" sicher auf seine Einsätze kommen werde.

"Er ist sehr professionell, aufmerksam, setzt alles um. Dazu hat er nun eine gewisse Leichtigkeit bekommen, er macht auch mal einen Flachs", schildert Heynckes seine Eindrücke.

Er will Tymoshchuk wieder so sehen, wie er noch bei Zenit St. Petersberg auftrumpfte, als er "rauf und runter gelaufen ist, Antreiber war und quasi alleine im Mittelfeld gespielt hat".


Quelle:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_428119.html

:smt023:smt023:smt023
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Haha, ich hab' das auch gerade im Moment gelesen und daran gedacht, wie du dich wohl freust ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Sport 1, heute 17:00:

Fußball Live Testspiel
FC Bayern München - Nationalmannschaft Qatar
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
loveeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Zurück zum FC Bayern: Jupp Heynckes baut offenbar auf Daniel van Buyten. "Daniel ist ein erfahrener Spieler, ein absoluter Spitzenprofi und wunderbarer Mensch. Aber er braucht das Vertrauen des Trainers. Das bekommt er von mir", sagte der Coach in der "Sport-Bild". Das würde dann wohl bedeuten: Kommt Boateng/Alex müsste Holger Badstuber auf die Bank, oder was meint Ihr?

Quelle: Spox Tagesticker
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Dass man überhaupt in Erwägung zieht, Badstuber könnte kommende Saison Stammspieler sein, ist purer Frevel. :lol:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Stammspieler wird. Man stelle sich Alex und van Buyten in der Innenverteidigung vor... Das wäre wohl gar nix.
 
  • Like
Reaktionen: Crooked Vulture

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Man hat ja noch Tymoschuck bzw. Gustavo für die Innenverteidigung, die werden beide mit Sicherheit spielen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Das wenn McLeo wieder hört... Tymo is einfach n 6er, keiner für die IV... Gustavo, naja... der muss auch erst mal zeigen, dass er in der IV besser sein kann wie Badstuber... ich hab da so meine Zweifel...