Der offizielle FC Bayern Thread

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, man braucht ja mindestens drei starke Verteidiger, v.a. wenn man in drei Wettbewerben weit kommen will. Schaut man sich mal die Innenverteidigung von Manchester an, dann sieht man wie wichtig ein dritter oder vierte guter Spieler ist, weil immer mal einer der Stammspieler verletzungsbedingt ausfallen kann.

Vidic: 47 Spiele in den Hauptwettbewerben (CL, Liga, 2 Pokalwettbewerbe)
Ferdinand: 29 Spiele in den Hauptwettbewerben
Smalling: 33 Spiele in den Hauptwettbewerben
Evans: 21 Spiele in den Hauptwettbewerben

Im übrigen haben sich van Buyten (29 Spiele in den Hauptwettbewerben) und Badstuber (32 Spiele in den Hauptwettbewerben) letzte Saison ja auch schon mehr oder weniger abgewechselt und nachdem Vidal wohl eher nicht mehr wechselt, wird Tymoshchuk hauptsächlich als DM eingesetzt werden. Da hat man mit Tymo, Gustavo, Schweinsteiger und Alaba dann auch die notwendige Doppelbesetzung im Kader.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Natürlich wieder ne derbe Verstärkung für die Bayern. Der Kader ist echt der wahnsinn... wäre ja zu schön wenn sie wieder so tief fallen würden, damit der Hoeneß die ganze Saison mit nem roten Kopf rumläuft.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Warum schreibst/liest du im Bayernthread, wenn du sie offenbar so abgrundtief hasst?

OT: Freut mich, dass das endlich geklappt hat. :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schöner Transfer für spekulierte 13,5Mio. Euro und doch ziemlich überraschend. Es deutete wenig darauf hin, dass sich die Geldsäcke von City bewegen.

Boateng hat unheimlich großes Potential, hoffentlich kann er es voll ausschöpfen. Super natürlich auch, dass man jetzt neben dem langersehnten IV einen mehr als brauchbaren Backup für Rafinha hat ohne Lahm verschieben zu müssen.

Die Mannschaft dürfte damit so gut wie stehen. Mal sehen ob noch Vidal oder ein Überraschungscoup folgen.

P.S. Danke für das wundervolle Herz mit Tymo!:mrgreen:
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Was der FC Bayern will, das kriegt er auch.

Fabio Coentrao??? :p :sagnix:

reine Ablenkung, den weltbesten Linksverteidiger haben wir doch schon, bloss auf rechts eingesetzt :mrgreen: damit war rafina schön günstig

Jena ist 3. liga, dazu noch chronisch insolvent, da sollte man schon 4-5 Tore schiesen können. dazu sollte auch ein top Mann aus der 2. Liga in der Lage sein, auch wenn er erst neu in der Mannschaft ist. Ich hab halt einfach etwas mehr erwartet.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Nörgel doch nicht rum, Werder hat z.B. gegen Chemnitz 0:0 Remis und gegen den FC Midtjylland (oder so) aus Dänemark mit 4 zu 5 verloren, und dennoch glaub ich an den Gewinn des Weltpokals und der intergalaktischen Meisterschaft in der kommenden Saison.

Es sind letztendlich auch nur Testspiele :)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Den Coenatrao halte ich eh für überschätzt. Zumindest im Moment. Was hat der bisher geleistet? Eine WM bis ins Achtelfinale recht gut gespielt und in der protugiesischen Liga, bei 2-3 Topclubs, dem Rest auf vl. 2.Liga Niveau, vl. auch nicht so schlecht gespielt.

Bayern wär wirklich doof gewesen, hätten sie für den 30 Mio ausgegeben. Den seh ich erhlich gesagt vom Preis her an wie den Boateng.