Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
du meinst wohl den liga pokal, im supercup waren die 2 revierclubs vertreten... ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
wie war das jetzt eig bei dem elfemeter, den der typ von mailand verschossen hat? der ging einfach nur drüber oder? neuer hatte damit gar nix zu tun, oder hab ich das falsch gesehn?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
gnahaha, strikte Manndeckung? van Buyten steht ganz einfach viiiiel zu tief.

Na gut, Kompromiss: evtl. hätte vB nicht ganz so tief, Badstuber dafür etwas tiefer stehen müssen ;)
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
... werdet ihr nur nie herausfinden, da das taktische absprachen sind, die selten die kabine verlassen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
ich hab die ersten 5 minuten nich gesehen. wie konnte bitte so schnell n tor fallen??

Daniel van Buyten.

Mit dem Gegentor hatte van Buyten als RIV, vorbehaltlich einer Widereinführung der strikten Manndeckung, relativ wenig zu tun. Mit Badstuber würde ich da schon eher sprechen wollen...;)

Ich frag mich halt wieso Heynckes nicht Boateng spielen lässt, obwohl dieser eigentlich mehr als fix in der Innenverteidigung gesetzt ist :/
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Trainingsrückstand (hat bei City im Trainingslager nur die Fitnesstests absolviert, aber sonst nicht mittrainiert), soll aber heute von Beginn an spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin wirklich gespannt auf heute.
Die Abwehr wird wohl heute dann mit Boateng und Rafinha zum ersten Mal so stehen, wie sie auch in der Saison auflaufen wird (wenn nicht hoffentlich noch ein IV kommt)
Noch dazu ein erster Härtetest ohne Robben und Ribery.
Mal sehen ob das alles einigermaßen hinhaut oder ob es ein totales Fiasko wird.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe keine grosse hoffnung fur das Spiel gegen Barca heute abend (teil davon kommt weil Robben und Ribbery nicht spielen). Ist mir aber auch ganz egal wehr gewinnt. Ist nur eine test "end spiel" ;) Wird aber interassant sein wie der verteidung spielt.

Spiel werde ich trotzdem warscheinlich verpassen wegen Bowling heute abend. Ich hoffe aber das keine mehr Spieler werden verletzt.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Glück gehabt!
Robben anscheinend doch nicht schwerer verletzt...mit bissl Glück vielleicht sogar Einsatz in Braunschweig drin!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Boateng gefällt mir bisher sehr gut...aber hoffentlich rächt sich die unberechtigte gelbe Karte nicht noch. Er spielt sehr risikoreich.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Kommt nur mir das so vor oder ist Tymo als Einwechselspieler irgendwie nicht so geeignet?
Immer wenn der von Anfang an spielt ist er stark, es unterlaufen im kaum (Stock-) Fehler. Kaum wird er aber von der Bank gebracht kommt mir seine Spielweise recht fahrig vor... Finde der ist in der Startelf besser aufgehoben, lieber Luis Gustavo dann für Ihn bringen wenns net läuft.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Zehnmal Weltklasse und einmal Wackelpeter

Bayerns Traum vom Triple wird nur durch einen gefährdet: durch dem Rumpelhuber mit Namen Holger Badstuber. Der ist für mich der einzige Wackelpeter in der Truppe. Ansonsten rennt da jetzt in der Startelf zehnmal die Kategorie Weltklasse rum.

(...)

Quelle: Bild

Auch wenn mir der Schreibstil des Artikels gar nicht gefällt, teilweise recht hat er.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
so, jetzt gehts ab in fanclub! mann, bin ich heiß auf das game... :lol:
Viel spaß beim spiel ;)