Der offizielle FC Bayern Thread

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Robben ist raus fürs Wochenende. Sieg muss trotzdem her. Muss halt der Kroos endlich mal nen guten Tag erwischen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
das wär schon ne menge...aber wer mehr als 30 mio für Gomez raushaut :p..schön wärs natürlich

Die Ablöse wäre kein Problem für Bayern wenn man die CL Quali inne hat, problematischer ist das Gehalt. Sneijder verdient aktuell angeblich 15Mio. Euro brutto bei Inter und fordert minimum 12 Millionen brutto bei seinem neuen Arbeitgeber.

Lahm, Schweinsteiger und Ribery sind Bestverdiener bei Bayern und verdienen alle drei um die 10Mio. brutto., nur mal als Vergleich.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, unfassbar. Ein Eto´o bekommt übrigens ~20Mio. pro Jahr, wenn er nach Dagestan wechselt...einfach nur noch krank alles...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bei Bayern tut sich höchstwahrscheinlich nochmal was. Seriöse russische Quellen berichten, dass Tymo kurz vor einem Wechsel zu Anzhi steht. Spieler und Verein sind sich einig und Bayern soll bereit sein Tymo abzugeben.

Für mich sehr traurig, weil er einer meiner absoluten Lieblinge war (und bleiben wird). Aber er hat auch im dritten Jahr keinen Stammplatz, der Vertrag läuft 2012 aus und es wäre realistisch betrachtet für alle Beteiligten eine Win/Win Situation, da Anzhi wohl bereit ist, bis zu 8Mio. Euro zu zahlen und Tymo vor der Heim EM Stamm spielen will.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Würd mich interessieren, ob die dann auch noch holen, wenn Tabo wirklich gehen sollte...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut Bild spielt Bayern heute so:

Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Tymoshtchuk, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribery - Gomez

Wäre schon eine handfeste Überraschung wenn Tymo für Gustavo reinkommen würde.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Die ersten 20 Minuten warn richtig stark. Jetzt ists grad bisschen abgeflacht. Aber haben sich schon einige Chancen rausgespielt. Zürich bringt nicht viel auf die Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Keine Präzision und keine Bewegung drin, dann kommen solche 30 Minuten raus. Wenigstens stehen wir hinten sicher...
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Hoffen wir mal, dass sie sich jetzt noch ein bisschen zusammenreißen, noch so ne lustlose Halbzeit wie grade am Ende brauch ich nicht. Wenn man schonmal so nen Gegner hat, dann kann man das doch wenigstens nutzen und sich vorne mal ein bisschen einspielen... Ist ja nicht unbedingt so, dass die Bayern das nicht nötig hätten.