Der offizielle FC Bayern Thread

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
und wieder mal ist facebook voll mit hämischen kommentaren. wies mich ankotzt...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vollkatastrophe gestern. Wie Jupp nach dem Spiel schon anmerkte, war wieder mal null Tempo im Spiel, unser zentrales Mittelfeld in Persona Schweinsteiger und Kroos rennt rum wie Falschgeld und Gustavo (wie auch Tymo) hat nicht die Offensivqualitäten, um sowas dann zu retten.

Hoffentlich ändert sich ganz flott was an der Einstellung und wir schlagen nochmal auf dem Transfermarkt zu, der passende Spieler für die offensive 8 in einem 4-3-3 wäre jedenfalls auf dem Markt.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wäre der Hammer, aber halte ich leider auch für unwahrscheinlich/unmöglich... :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

Auf dem Markt ist er und nach eigener Aussage hat er bisher weder mit United noch mit City gesprochen. Man müsste halt viel Geld in die Hand nehmen und deswegen wird es wohl nicht passieren.

Wäre aber genau der Transfer, der diesen WOW Effekt im Team auslösen könnte und uns evtl. ins CL Finale bringt.

Es gibt aber auch andere Namen auf dem Markt die weiterhelfen würden. Nasri, Hamsik, Montolivo...um nur mal drei zu nennen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Nasri wäre gut, wird aber wohl auf der Insel wechseln... Zu Montolivo --> bloß keinen Italiener mehr :D :sagnix:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Mertesacker, oder noch lieber Alex her, van Buyten weg; Schweinsteiger mal sagen, dass er auch mal direkt oder zumindest schneller nach vorne spielen soll, dann wird das schon noch ;)
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Wie toll das ist wenn der Verein massig Geld hat und man sofort nach Neueinkäufen schreit :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke die Spieler sind voelig in ordnung, aber wie sie Spielen muss geaendert werden. Fur mich warren die zu langsam und da war keine tempo oder "lust" Tore zu schiesen. Sehr langweilig haben die am ende gespielt und so verdient man nicht "Meister" zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es ist eben nicht nur ein Problem der Einstellung, es fehlt der Spielertyp neben Schweinsteiger, oder der davor. Das ist ein strukturelles Problem im Kader und Heynckes wollte Vidal nicht umsonst unbedingt haben.

Kroos, Schweinsteiger, Gustavo, Tymo - alle entwickeln kein Tempo im Spiel nach vorne.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Arjen Robben droht für das Auswärtsspiel der Bayern beim VfL Wolfsburg auszufallen. Der Niederländer leidet an Rückenproblemen, die auf die Adduktoren ausstrahlen. "Natürlich ist er fraglich", bestätigte Trainer Jupp Heynckes gerade eben auf der Pressekonferenz. Ivica Olic kam angeschlagen von seiner Länderspielreise mit Kroatien zurück. Sein Einsatz ist wegen Wadenproblemen ebenfalls ungewiss. Dagegen steht Franck Ribery am Samstag wohl in der Startelf. Nachdem der Franzose ohne Komplikationen trainieren konnte, wird Heynckes wohl die Forderung des 28-Jährigen erfüllen und ihn von Beginn an spielen lassen.

Quelle: Spox.com

:roll::roll::roll:
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
... wie ich so länderspiel-pausen hasse.
1. die meisten spiele intressiern mich die bohne (gegen zypern etc.)
2. vereine können nicht trainiern
3. spieler kommen verletzt zurück
4. spieler kommen teilweise am freitag nach hause, wenn sie etwa in
hinterdupfingen in südamerika gespielt haben
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Manchester United ist laut deren Sportdirektor übrigens aus dem Poker um Sneijder ausgestiegen, weil sie ihn sich nicht leisten können/wollen.

Kalle heb den Hörer ab!