Der offizielle FC Bayern Thread

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
so viel ich weiß, kann mich auch täuschen, je nach dem ob er operiert wird bis zu 12 wochen. ohne op auch kürzer.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
ja, habs auch grad mitbekommen... danke!
6 wochen wären in der tat verschmerzbar! in der liga muss es ohnehin ohne ihn auch gehen und cl kommen jetzt noch 2 spiele wo es mehr oder weniger nur um den gruppensieg geht...
trotzdem total beschissen! :(
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
joa, hab mich gerade bissl belesen. es kommt sehr stark drauf an, wie stark die gelenkpfanne im eimer ist. von zwei bis zwölf (wie gesagt bei OP) wochen ist alles möglich. aber 6 wochen klingt in dem fall ziemlich gut. wobei man wieder nicht weiß, ob die 6 wochen heißen, dass er in 6 wochen wieder spielt oder in 6 wochen laufen anfangen kann. denn da werden sicher 10 tage bis 2 wochen vergehen, von dem moment wo er wieder läuft bis er spielt
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut SportBild wechselt Marco Reus im Sommer für 17,5Mio. Euro zu Bayern.

Hoffentlich stimmts, da wäre er, der direkte Backup zu Ribery/Robben!:smt023
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ach ne, bitte nich... :o
Der's noch längst nich soweit, find ich zumindest... vor allem nich für das viele Geld...
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Laut SportBild wechselt Marco Reus im Sommer für 17,5Mio. Euro zu Bayern.

Hoffentlich stimmts, da wäre er, der direkte Backup zu Ribery/Robben!:smt023

Wär der worst case!!! Hoffentlich is er nicht so blöd!
Am besten für ihn wär noch ein Jahr Gladbach oder ein Wechsel zu nem Verein wo er sich in Ruhe weiterentwickeln kann...am besten zu Dortmund und Kloppo!
Reus---Kagawa---Götze wär ein tolles Gespann und meiner Meinung nach genau der richtige Schritt für Reus!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie sagte Reus zum BVB/Dortmund so schön: "Da wohnt meine Familie, das wars aber auch schon!"

Bei Bayern bekommt er hinter Ribery/Robben weiß Gott genug Spielzeit und wenigstens spielt er da konstant CL...2013 folgt dann Götze, sofern man Robben nicht verlängert bekommt oder er seine Verletzungen nicht abschütteln kann.

@Crooked Vulture: Da widerspreche ich energisch, Reus ist genau der Backup/Spieler Nr.12-14 den wir brauchen um endgültig die CL anzugreifen.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Sag ja, wenn er so blöd ist und sich bei Bayern auf die Bank setzt, bitte!
In zwei drei Jahren is seine Karriere dann im Arsch (solche Bsp von jungen Spielern die zu Bayern gegangen sind gibts ja genug) und a Verein wie da Club kann sich freuen einen Ex-Nationalspieler billig zu kriegen:lol:
Als junger Spieler mit Perspektive ist er jedenfalls überall besser aufgehoben wie bei den Roten! Petersen lernt bestimmt auch viel auf der Bank...weiß sicher schon wem welche Wasserflasche gehört:p
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
@Crooked Vulture: Da widerspreche ich energisch, Reus ist genau der Backup/Spieler Nr.12-14 den wir brauchen um endgültig die CL anzugreifen.

Ich hab nichts gegen Backups, ich habe auch nichts gegen Reus... die Option mit 2 Jahre Leverkusen/BVB, etc und dann holen find ich auch nich schlecht... aber ich find halt im Moment ist der nie und nimmer 17,5 Mio wert... weil was hat er denn bislang großartiges geleistet, ne gute Rückrunde letzte Saison und bisher ne 'okay'e Hinrunde... ich hätt da eher die Befürchtung, dass er dann so endet wie ein Podolski(nur bedingt natürlich) oder Schlaudraff oder wie sie alle heißen...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Jetzt wart ma doch erstmal ab, was an der Sache dran is...
Lustig nur, dass meistens die leute solche transfers als unsinnig bezeichnen, die aber auch der meinung sind, der Kader vom FCB hätte nicht die ausreichende Breite, um ganz oben mitzuhalten... :roll:
Ich fänds klasse, wenn er denn kommen sollte!
und bzgl seiner Hinrunde bin ich der meinung, dass er ne ziemlich starke Saison bisher spielt... okay halt ich da für etwas untertrieben ;)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Er schwimmt halt grad mit auf der Erfolgswelle :D
Ich will ihm auch seine Klasse gar nich absprechen, aber soviel wert isser halt nich :p Aber jedem seine Meinung :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sag ja, wenn er so blöd ist und sich bei Bayern auf die Bank setzt, bitte!
In zwei drei Jahren is seine Karriere dann im Arsch (solche Bsp von jungen Spielern die zu Bayern gegangen sind gibts ja genug) und a Verein wie da Club kann sich freuen einen Ex-Nationalspieler billig zu kriegen:lol:
Als junger Spieler mit Perspektive ist er jedenfalls überall besser aufgehoben wie bei den Roten! Petersen lernt bestimmt auch viel auf der Bank...weiß sicher schon wem welche Wasserflasche gehört:p

Und wieviele Spieler habens geschafft (ganz spontan: Müller, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Kroos)...immer wieder die gleiche Leier...:roll:

Wieviele Spiele machen denn Ribery und Robben zusammen? Petersen kam aus der zweiten Liga für 3Mio., Reus würde für teures Geld als direkter Backup/Nachfolger für die beiden Verletzungsanfälligsten Spieler im Kader geholt werden...

@Charles: Wenn er die Wahl zwischen Bayern und Dortmund hat, wird er keine zwei Sekunden überlegen wem er den Zuschlag gibt (Außerdem kann Dortmund die Ablöse gar nicht bezahlen, ausser sie verkaufen Götze).:smt023
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wie auch, es ist einfach falsch, was du schreibst.

Haha ja genau:lol:
Sag ja immer wieder die Roten und ihre Überheblichkeit:smt023
Eines der größten Talente die wir in Deutschland haben als Backup:roll:
Scho klar, für ihn wärs besser beim großen FCB als Edel-Backup herzuhalten, als sich bei nem anderen Verein als feste Größe weiterzuentwickeln:roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Na dann geh doch mal auf meine Argumentation ein...wieviele Spiele machen Ribery/Robben zusammen? Schadet es Gustavo/Tymo wenn sie rotieren? Wieviele Spiele gibt es in einem Jahr bei Bayern mit CL, Pokal und Meisterschaft?

Nicht immer nur den blauen Hass loswerden indem man "Die plöden Roten versauen alle unsere tollen Talente" brüllt, lieber Argumente bringen...

Und ja, als Edel Backup mit ~30 Saisonspielen incl. CL und Mitspielern auf höchstem Niveau bringt ihm sicherlich mehr als ein Stammplatz bei den allermeisten anderen Vereinen in Deutschland. Außerdem steht es ihm ja frei, sich gegen einen Arjen Robben durchzusetzen.