Der offizielle FC Bayern Thread

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.795
Alter
30
Ort
Safarizone
N guter Kumpel hat es natürlich ganz klug gemacht und ist mit einer zamm', deren Mutter in nem FCB-Fanclub ist :D

Cissé ist ein guter Ballverwerter, ähnlich wie Gomez. Er lässt in letzter Zeit aber auch unglaublich viele Chancen liegen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Mir wärs lieber Olic bleibt. Aber wenns nicht anders geht, Reisende soll man nicht aufhalten. An Gomez kommt sowieso keiner von beiden vorbei, und selbst wenn der sich mal verletzen sollte, hätte ich mit Petersen vorne drin auch kein Problem. Der schießt wenigstens aus allen Lagen, auch wenn viel Ausschuss dabei ist.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
N guter Kumpel hat es natürlich ganz klug gemacht und ist mit einer zamm', deren Mutter in nem FCB-Fanclub ist :D

Das kann ich besser. Der Stiefopa meiner Freundin ist die Nummer 2 (!) im Verein, da geht eigentlich immer was! ;)

Zu Cisse: unterschätzt den mal nicht. Obwohl er in Freiburg die gleiche Position hat wie Gomez ist er ein ganz anderer Typ. Technisch deutlich geschickter und auch fähig mal anständige Vorlagen zu geben. Das heißt jetzt nicht dass er besser ist, aber eben nicht bloß statischer Vollstrecker im Sturmzentrum wie oft behauptet!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
690
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
signiertes-bayern-munchen-trikot-von-breno.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hägar

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Irgendwie ist ein grippaler Infekt ja nun keine Verletzung, eher eine andere Art zu sagen "Wir sind ja eh erster und in England, gegen einen Gegner der ums Überleben spielt, wollen wir ihn eher nicht einsetzen..."

;)