Der offizielle FC Bayern Thread

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Ich glaub mit dem kämpfen hast du garnicht so unrecht, das ist nicht wirklich ungefährlich :)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Aber sie sind halt die letzten Male mit den Südamerikanern nicht so toll gefahren.
Nur wenn sie auf so viele deutsche Talente setzen möchten, sollten sie sich nach Nationalmannschaftsterminen nicht darüber beschweren, dass andere Mannschaften aus der Liga nicht so viele Spieler abstellen mussten.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Aber sie sind halt die letzten Male mit den Südamerikanern nicht so toll gefahren.
Nur wenn sie auf so viele deutsche Talente setzen möchten, sollten sie sich nach Nationalmannschaftsterminen nicht darüber beschweren, dass andere Mannschaften aus der Liga nicht so viele Spieler abstellen mussten.

Und wo is da jetz die Logik? Wenn se ausländische Spieler holen dann doch auch bloß Nationalspieler oder zumindest solche die voraussichtlich das Zeug haben welche zu werden...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
von spox:

Offenbar ist Jupp Heynckes ziemlich überrascht von Franck Riberys Trainingseifer. "Franck Ribery tritt hier im Trainingslager so auf, als ob er im ersten Spiel spielen würde. Vielleicht weiß er gar nicht, dass er in Mönchengladbach gesperrt ist", so der Bayern-Trainer.

:lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mal sehen, ob man die Backup OA Position im Sommer überhaupt besetzen muss:

Heynckes im BR über Usami:

Er befinde sich physisch auf einem ganz anderen Niveau als im Sommer und erst jetzt könne man ihn als Neuzugang betrachten,da er auch die Vorbereitung zum ersten Mal mitmachen werde.Das alles werde ihm helfen,näher ranzurücken.

Ich hoffe echt, der Junge packts. Wäre sowohl sportlich, als auch marketingtechnisch, eine super Sache.

Edit: Dann müssen wir auch nicht wie Dortmund die nationale Konkurrenz leer kaufen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Haben die Bayern eigentlich ernsthaft Interesse an Shaqiri oder ist das nur ne Vermutung?
Würde als Backup für Robben und Ribery meiner Meinung nach eh besser passen als Reus;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es wurde schon öfter von Interesse berichtet. Mit seinen 20 Jahren und der bereits vorhandenen internationalen Erfahrung von 2xCL wäre Shaqiri in der Tat die (noch) bessere Alternative.

Er scheint mir einfach noch entwicklungsfähiger als Reus und aktuell sind sie auf einem Niveau fussballerisch.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Nachdem Reus jetzt (leider) vom Markt ist schalt ich mal in den Wunschtraum - Modus: Mal richtig Geld in die Hand nehmen und Gareth Bale von Tottenham abwerben!
DAS wäre mal ein Transfer! :smt023

Zum Reus Deal: Schade das man anscheinend nicht in der Lage ist/war den BVB hierbei auszustechen. Hätte Ihn sehr gerne bei Bayern gesehen...

An die BVB Fans: Glückwunsch zu dem Transfer und einem hoffnungslos überfüllten Mittelfeld. (Bender, Gündogan, Perisic, Reus, Götze, Großkreuz, Kehl, Kagawa, Leitner, Kuba).Rein von den Namen her natürlich ein absolutes Granaten Mittelfeld! Ich denke das hier im Sommer mind. 2-3 Abgänge folgen werden.