Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Sogar gleich ne Vorlage gegeben, ohne die wär seine Leistung von der Bild bestimmt schlecht geredet worden... :roll:
War ne recht ordentliche Leistung, aber die ersten 20 Minuten von der 2.HZ hat man den Gegner wieder
selbst ins Spiel gebracht, das wär vermeidbar gewesen. Jetzt am Mittwoch gegen Valencia - hoffentlich mit mir im Stadion ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Spiel ledier verpasst. War bei eine Bier Probe heute.

Wie genau hat Martinez gespielt? Spielt er die ganze 90 minuten schon, und wie effective ist er?
 

inflamesfabsl

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Marktheidenfeld
also schreib ich doch mal seit langer zeit wieder was ins forum.

ich war im stadion, und es war super.
icedearth, zu Martinez Leistung kann man nicht wirklich was sagen, er hat wieder nur die letzte Viertelstunde gespielt.
Zu seiner Effektivität kann man nur sagen das er wirklich dem Ball hinterhergeht und kämpft, er bringt auch Schwung ins Spiel meiner Ansicht nach, was er mit der Vorlage auch nochmal bestätigt hat.
Ich finde das man ihm mehr Spielpraxis geben sollte, dann wird der richtig stark.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Heute dann hoffentlich mal so:

--------------- Neuer -----------------
Lahm --- Boateng --- Dante --- Badstuber
------- Martinez ---- Schweinsteiger ------
Robben ------- Müller ------------- Ribery
--------------- Mandzukic ------------

Was ne Truppe...:love:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Heute dann hoffentlich mal so:

--------------- Neuer -----------------
Lahm --- Boateng --- Dante --- Badstuber
------- Martinez ---- Schweinsteiger ------
Robben ------- Müller ------------- Ribery
--------------- Mandzukic ------------

Was ne Truppe...:love:

laut Bild soll Pizarro für Mandzukic spielen. Mal sehen was da dran ist. Oh gott, heute wieder zum ersten mal die CL-Hymne im Stadion. Immer noch zum heulen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, weiß auch nicht wie es mir dann geht heute Abend, da wird sicher vieles nochmal hoch kommen...

Edit: Pizza ist mir genauso recht...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Kann mir aber iwie nicht vorstellen, dass er den kroos raus nimmt... Der war die letzten spiele enorm stark auf der 10 und vor allem endlich auch mal torgefährlich!
Dass er und Müller momentan so stark sind, liegt in meinen Augen zum Großteil an der Spielstãrke von Mandzukic!

Und ich sitz in der Arbeit auf Kohlen und wart drauf, ob ich jetzt ne Karte fürs Stadion bekomm, oder nicht...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich glaub das wird ne harte Nuss heute Abend. Würde mal auf ein 1:0 tippen.
Darüber hinaus hoffe ich das er Kroos raus nimmt und Mandzukic in der Elf bleibt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da passt es auch super das Martinez keine Diva ist und nicht direkt Ansprüche stellt spielen zu müssen und alles ganz selbstkritisch in den Dienst der Mannschaft stellt. so msus das sein. richtig sympathischer Typ
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
da passt es auch super das Martinez keine Diva ist und nicht direkt Ansprüche stellt spielen zu müssen und alles ganz selbstkritisch in den Dienst der Mannschaft stellt. so msus das sein. richtig sympathischer Typ

ja so langs läuft hat auch keiner nen grund sich aufzuregen. sollte es mal ned laufen,schauts da beim fc holl..äh bayern auch anders aus...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Auch stark:

Und der ist ohnehin immer bestens gelaunt, wenn er spielen und seine Klasse zeigen kann. Als Matthias Sammer den Journalisten nach Abpfiff in der Mixed Zone soeben erklärte, dass man in durchzechten Nächten auf dem Oktoberfest keine Punkte unter dem Biertisch finden würde, schlenderte Ribéry megalässig hinter dem Sportdirektor entlang, klopfte ihm auf die Schulter und riet mit süffisantem Akzent: "Bleib cool, mein Schatz!"

:lol: