Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut Bild stehen Alaba und Boateng kurz vor langfristigen Vertragsverlängerungen, die wohl am 13.November auf der JHV verkündet werden sollen.:smt023
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
weiß halt nicht was da besonders sein soll das es hier erwähnt werden muss...wenn jeder posten würde,wenn ihm schweini,alaba,götze und co übern weg laufen,dann würd in diesem thread fast nix anderes stehen und dieser eigentlich info-reiche thread wäre zugemüllt
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Alles klar, ich behalt das in Zukunft für mich:p

War einfach nur verdutzt, dass er plötzlich vor mir stand. Finds auf jeden Fall sympatisch, dass man regelmäßig Bayernspieler in der Innenstadt sieht:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und seit 14:41 Uhr, ist es wieder ein Kindergarten hier. Wundert mich aber nicht wenn man sieht wer gepostet hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Alles klar, ich behalt das in Zukunft für mich:p

War einfach nur verdutzt, dass er plötzlich vor mir stand. Finds auf jeden Fall sympatisch, dass man regelmäßig Bayernspieler in der Innenstadt sieht:smt023

ja ist auf jeden fall sympathisch...im sommer warn schweini und boa auch öfter an der reichenbachbrücke (mitten in der stadt) in der isar baden...oder schweini ständig am gärtnerplatz(-viertel) - wohnt ja auch da!! is echt sympathisch,aber wie gesagt echt nix besonderes

EDIT. @die ganzen hater: war gar ned böse gemeint,wollt einfach ausdrücken das es echt nix besonderes is....aber so schnell gehts und man is sofort der buhmann!
naja rroman hats zumindest nicht falsch verstanden und fühlte sich auch ned angegriffen, was auch ned mein zel war :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Alles klar, ich behalt das in Zukunft für mich:p

War einfach nur verdutzt, dass er plötzlich vor mir stand. Finds auf jeden Fall sympatisch, dass man regelmäßig Bayernspieler in der Innenstadt sieht:smt023

ja ist auf jeden fall sympathisch...im sommer warn schweini und boa auch öfter an der reichenbachbrücke (mitten in der stadt) in der isar baden...oder schweini ständig am gärtnerplatz(-viertel) - wohnt ja auch da!! is echt sympathisch,aber wie gesagt echt nix besonderes

EDIT. @die ganzen hater: war gar ned böse gemeint,wollt einfach ausdrücken das es echt nix besonderes is....aber so schnell gehts und man is sofort der buhmann!
naja rroman hats zumindest nicht falsch verstanden und fühlte sich auch ned angegriffen, was auch ned mein zel war :-)

So ist das mit Ein-Wort-Kommentaren, durch die Vokalvervielfachung klangs irgendwie arg herablassend. Das hat dann auch mit Hater nichts zu tun. Außerdem ist das vielleicht für Münchner was besonderes. Wenn ich oder andere Kleinstadtprovinzler die Stars mal aus dem Fernsehen in freier Natur sehen, kann das schon mal einen Kommentar Wert sein. Eine Freundin von mir wäre fast an einem Harzinfarkt gestorben als sie ihren Van der Vaart mal beim Training unverhofft begegnet ist.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich hab nichts böse aufgefasst, möchte hier aber nicht als Bayerngroupie abgestempelt werden, damit das klar ist:p

Schönen Tag noch
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Also schön langsam nervt das Geschwafel ob Lewandowski nun kommt oder nicht schon ganz schön.
Jetzt wird ja (wieder mal) Agüero als Ersatz für Lewandowski gehandelt.

Ewiges Hick-Hack-Theater.

Die Lösung wäre: Einfach die kuhle Sau Rooney kaufen und fertig :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Arbeitssieg gegen aufopferungsvoll kämpfende Pilsener. Jetzt noch ein Sieg gegen Man City und man kann die U23 nach Moskau schicken, sehr schön.