"Es war eine toughe Nacht. Ich bin aber weiter stolz auf meine Spieler. Es wurde zuletzt viel gesprochen über unseren Ballbesitz. Der Grund, warum wir heute verloren haben, war, dass wir in der 1. Halbzeit keinen guten Ballbesitz hatten. Ohne Kontrolle hast du gegen Real Madrid keine Chance. Es war ein Riesenfehler des Trainers. Der Trainer hat es nicht gut gemacht. Wir hatten nur Basti im Mittelfeld, da kannst du Madrid nicht kontrollieren. Wir müssen uns Gedanken machen, ob diese Spielweise für diese Spieler das beste Rezept ist."
Harte Worte in Richtung Toni Kroos.
"Es war eine toughe Nacht. Ich bin aber weiter stolz auf meine Spieler. Es wurde zuletzt viel gesprochen über unseren Ballbesitz. Der Grund, warum wir heute verloren haben, war, dass wir in der 1. Halbzeit keinen guten Ballbesitz hatten. Ohne Kontrolle hast du gegen Real Madrid keine Chance. Es war ein Riesenfehler des Trainers. Der Trainer hat es nicht gut gemacht. Wir hatten nur Basti und Toni im Mittelfeld, da kannst du Madrid nicht kontrollieren. Wir müssen uns Gedanken machen, ob diese Spielweise für diese Spieler das beste Rezept ist."
als Rode hätte ich ha jetzt schon keinen Bock mehr auf den Transfer nach München„Wir werden in den nächsten Wochen intensiv über die Planung für die neue Saison sprechen. Sportliche Qualität geht vor. Wir waren in der Vergangenheit in der Lage, in Qualität zu investieren. Das sind wir jetzt auch. Wir werden so tief, wie es nötig ist, in die Tasche greifen. Wir sind sehr gut aufgestellt und können Pep Guardiola seine Wünsche – wenn er welche hat – erfüllen“
Dreesen gegenüber der SportBild. Da wird es wohl im Sommer einige Veränderungen geben.
An was anderes hat er bei Abschluß des Vertrages sicher nicht gedacht :)Einfach auf den ersten Kontoauszug im August gucken, dann gehts schon...;)
An was anderes hat er bei Abschluß des Vertrages sicher nicht gedacht :)
Ist ja auch legitimNatürlich auch. Die meisten hoffen halt in der Karriere von null auf hundert zu kommen. Mal sehen wie es läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen