Der offizielle FC Bayern Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
So könnte es Lewandowski auch ergehen, wobei er halt schon nochmal ne andere Kategorie ist. Aber Pep schafft es ja sogar mit Ibra nicht warm zu werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wir wissen es Charles, nur in Lüdenscheid gibt es echte Liebe und alle eure armen Spieler, die woanders hingehen, sind totunglücklich.
 

ü40

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
15
Das mit Mario tut mir echt weh. Ich mochte den alten Kämpfer wie schon vorher Olic. Ich wäre mit seinem Wechsel nur einverstanden wenn er sich gegenüber Pep oder der Mannschaft total im Ton vergriffen hat.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man munkelt, es könnte was mit (Aufstellungs-)Infos zu tun haben, die über die komplette Saison an die Bild durchgesickert sind.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Man munkelt, es könnte was mit (Aufstellungs-)Infos zu tun haben, die über die komplette Saison an die Bild durchgesickert sind.

Wie? Das Mandzukic die ausgeplaudert hat? Wenn das stimmen sollte, tut´s mir zwar immer noch leid, aber dann hat er nix mehr hier verloren... Sowas ist unterste Schublade.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Dachte es hieß seitens Pep, Mandzukic bleibt (also irgwann dachte ichd as mal mitbekommen gehabt zu haben)

Und wieso ist für dich, bei Luiz Verpflichtung sicher Mandzukic weg?

Dachte van Buyten beendet seine Karriere :oops:

Van Buyten wurde schon mehrfach mit Köln in Verbindung gebracht. Wär ein guter Transfer für die Kölner.
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Van Buyten wurde schon mehrfach mit Köln in Verbindung gebracht. Wär ein guter Transfer für die Kölner.

Wenn ich mich recht entsinne, hat Van Buyten dem Gerücht aber bereits einen Riegel vorgeschoben. Gegenüber belgischen Medien hat er wohl gesagt, dass für ihn in Deutschland nur der FC Bayern in Frage käme.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Luiz wäre ein klasse Verstärkung... Finde aber die Art wie ein Toptorjäger abermals abgesägt wird nicht schön. Menschlich kann man dazu mal gar nix sagen, weil keiner hier Guardiola persönlich kennt. Ein bisschen mehr Fein- bzw. Fingerspitzengefühl hätte ich ihm aber zugetraut.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.233
Reaktionspunkte
4.869
Alter
32
Ort
Bayreuth
Luiz wäre ein klasse Verstärkung... Finde aber die Art wie ein Toptorjäger abermals abgesägt wird nicht schön. Menschlich kann man dazu mal gar nix sagen, weil keiner hier Guardiola persönlich kennt. Ein bisschen mehr Fein- bzw. Fingerspitzengefühl hätte ich ihm aber zugetraut.
Die Frage ist halt auch, woher weiß man so sicher, dass Pep genau das so zu Mandzu gesagt hat..
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hoffe wirklich, dass Mandzukic bleibt. Er ist einfach ein starker Stürmer, der meist nur 1 Chance braucht um ne Kiste zu machen.
Abgesehen davon, dass ich Lewandowski nicht brauche, muss man halt auch erstmal sehen wie er sich einfügt.
Wenn Mandzu wirklich zu Chelsea geht freu ich mich schon drauf wenn er uns in der CL die Bude vollhaut und ihm alle hinterherweinen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich habe heute ein saublödes Gefühl. Andererseits gäbe es nichts schöneres als dem grinsenden und feixenden BvB Volk mit ihren versammelten, bundesdeutschen Pressesteigbügelhaltern heute so richtig die Tour zu vermiesen.

Auf gehts ihr Roten!
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Geht mir ähnlich... bei uns ist einfach die Luft raus...
Naja, schau ma mal, dann seh mas schon! ;)