Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Jetzt das es mehr interesse gibt was hält ihr von eine Relegation dieses Jahr um es mehr interessant zu machen? So wie in der Bundesliga?

Die erste und zweite Liga bleiben wie sie sind, aber nach der Season die letzten 2/3 Mannschaften der erste Liga fallen runter in der zweite Liga, und die top 2/3 der Zweite kommen hoch in der erste Liga. Und so machen wir das jedes Jahr ab jetzt.
Ich wäre dafür, dann spielt man über die Jahre auch mal gegen andere Gegner. Außerdem geht man vielleicht auch mit noch mehr Ehrgeiz an die Sache.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Servus,
natürlich bin ich als Titelverteidiger wieder dabei.
Bzgl Auf/Abstieg: Bin ich dagegen...
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Mir ist es gleich zwecks Relegation. Wegen Liga 2 werde ich auch ab August mal rumfragen, wer wieder dabei ist und/oder ggf dazukommen möchte
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Etwas später als geplant aber Liga heute reaktiviert.
Bitte bis zum 21.8 hier rückmelden wer wieder am Start ist. Ich hoffe es sind wieder alle zwölf mit an Board:guns: