Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
damnt

müssts nen online shop geben wos des zeuch palettenweis gibt zu nicht überteuereten Preisen

wär doch mal ne marktlücke
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Gestern Abend auf so nem kleinen Fest gewesen und 4 Stunden astrein Live Musik. 1 1/2h Flash (Queen Cover) und dann 2 1/2h AC/DX. Einfach nur geil da kam direkt richtig die Lust auf mehr Live Musik auf. Can´t wait
 

doml B

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich war am freitag mit nem kumpel spaziern aufm rip gelände. bei den bühnenbereichen sieht man eigtl noch nich viel, außer die fahnen wo "ausgang" drauf steht und das untere gerüst der alterna stage stand. auf den zeltplätzen steht eigtl auch scho einiges (dixies, sanitär, und der ganze dreck xD)..sieht alles so klein aus, wenn nichts los is^^
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Ich freu mich kein bisschen auf RIP, deswegen hänge ich auch in diesem Forum rum... :smt015
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Ich freu mich kein bisschen auf RIP, deswegen hänge ich auch in diesem Forum rum... :smt015



des is aber mal gar ned gut

ich würd mich gern freun, aber leider geht des erst morgen 16:00

muss morgen no ne Schlung halten uaaaaahhhhhhhh
und weis jetzt schon dass des der hälfte der Teilnehmer ned interessiert:roll:
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wenn ich net noch krank wäre und dauernd drum bangen müsst, dass es bis mittwoch weg ist, würd ich mich freuen wie ein schnitzel :P
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
wenn ich net noch krank wäre und dauernd drum bangen müsst, dass es bis mittwoch weg ist, würd ich mich freuen wie ein schnitzel :P

Würdest du nicht so weit weg wohnen würd ich dich schon bis mittwoch gesund pflegen.

Also meine Vorfreude wird nur durch die drei Tage arbeiten die noch anstehen getrübt. Aber das krieg ich auch rum. RiP wird wieder hammer
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
oh weih ich empfehle die schnell Methode.

Ein größeres Glas Andechser Doppelbock aufgewärmt, ne Wärmeflasche ins Bett und mit der Winterdecke zudecken.
Naja sollte ne unschöne Nacht werden aber morgen bist dafür fit
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
yeha noch 5 tage :>, hoffentlich regnets nicht in der nacht von mittwoch auf donnerstag, kumpel und ich ham uns entschlossen wegen dem feiertag die erste nacht vorm zaun zu verbringen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.