Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
juuuu auch :D

Feierabend :smt041

Heim anfangen zu packen Mittwoch Bier vom Rewe abholen danach noch zur Metro restlichen Schmarn einkaufen 3 Pavillons noch und um 20:00 pünktlich kanns losgehen ENDLICH !!!

wenn wir dann spätestens um 10 in nbg sind mal sehen was wir noch machen auto an der esso abstellen bier haben wir ja genug ALSO :D
 

Tatronis

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
also war grad im dän. bettenlage: einfache luftmatratzen kosten 2,99 € und die selbstaufblasenden kosten 16,95 €! Hab mir da ein Zelt für nur 22,45 € gekauft... :)

Mittwoch abend kaufen wir dann auch unsere letzten sachen beim aldi und dann gehts donnerstag um 4 uhr in der früh los:D freu mich schon!!!
 

gloa_cärolein

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
6
Alter
33
Ort
Miesbach
Weiß jmd. wo es die selbstaufblasbaren Luftmatratzen momentan günstig zu kaufen gibt? Ich hab meine vor einigen Monaten verliehen und nimmer zurückbekommen. Dummerweise kann ich mich auch nicht mehr erinnern an wen. Letztes Jahr hab ich auf einer Isomatte geschlafen, aber für mich als RIP Seniorin auch nicht mehr so geeignet ;) Die Matratze sollte idealerweise nicht so teuer sein wg. schlechten Erfahrungen in 2009 mit klauen, Zelt aufschlitzen.

Um den Thread gerecht zu werden: Ich freu mich vor :lol: Nur noch drei harte Arbeitstage und dann geht's wieder los!

Beim Rewe ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
mein Papi hat mir Panzertape mitgebracht, jetzt ist meine Ausstattung vollständig.
Bis auf 2 Tetrapacks Maracuja-Saft vllt :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Heute einkaufen gewesen. Damit muss ich jetzt nur noch Klamotten packen und dann bin ich fertig 8)
Spontan ham wir jetzt doch noch nen gscheiden grill gekauft, d.h. am Donnerstag wird fett gegrillt :smt023
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
heute endlich mal den urlaub für rip und sosi geritzt... (und ich dacht schon ich darf am freitag früh in die arbeit stapfen...)
trotzdem is grad überhaupt keine vorfreunde da :/
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
so, vorhin wick medinait aus der apotheke geholt, damit darf sich die erkältung innerhalb der nächsten 3 tage verabschieden. sachen stehn zum großteil aufm küchentisch, die ich mitnehme. zelt nochmal durchgeschaut ob da spinnen drin genistet haben, die gern vergessenen heringe rausgesucht. und die sonne spitzt auch ab und an zwischen den wolken vor. toll :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.