Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
So gestern noch knicklicht-packung ausgemistet. Da waren doch ettliche drin die des jahr nicht überstanden haben und ich bin scho am überlege mir noch ne 2. 100er packung bei ebay zu besorgen ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.682
Reaktionspunkte
2.246
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
weiß ich nicht aber warum wegen 5€ noch zum baumarkt fahren?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
im armee laden oder angelbedarf evtl.

100 stück kosten 6€ bei ebay

die hier sollen bis zu 3 tage leuchten

http://cgi.ebay.de/Interfish-Knicklichter-100-Stuck-Grun-extreme-Leuchtd-/230468155174?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35a8f8f726

ich bin ja am überlegen ob ich n paar grablichter mitnehmen soll um den platz rund um mein zelt auszuleuchten aber krieg ich die überhaupt aufn zeltplatz?

Ich weiß nicht... Ich fänd die Stimmung etwas komisch, wenn Grablichter vorm Zelt rumstehen :roll:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mann mann, die Vorfreude ist riesig und steigt von Tag zu Tag. Warte eigentlich nur noch darauf, endlich den Rucksack zu packen und loszufahren... das gibt doch gleich ein Freudentänzchen...

alizee.gif
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
So, jetzt kann es losgehen.
Gestern eine neue 11kg Gasflasche für's Womo gekauft :smt023

Jaa muss ich auch noch machen ;) Hast du so Alu-Gasflaschen?? Die sind halt viiiel leichter...

Ich hab insgesamt zwei Stahlflaschen a 11Kg an Board. Ist viel leichter damit eine neue zu bekommen wie mit den viel zu teuren Aluflaschen.

Ich hab mit vollem Frischwasser tank, vollem Dieseltank und den Stahlflaschen immer noch 500 kg Zuladung :smt023
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
im armee laden oder angelbedarf evtl.

100 stück kosten 6€ bei ebay

die hier sollen bis zu 3 tage leuchten

http://cgi.ebay.de/Interfish-Knicklichter-100-Stuck-Grun-extreme-Leuchtd-/230468155174?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35a8f8f726

ich bin ja am überlegen ob ich n paar grablichter mitnehmen soll um den platz rund um mein zelt auszuleuchten aber krieg ich die überhaupt aufn zeltplatz?

Ich weiß nicht... Ich fänd die Stimmung etwas komisch, wenn Grablichter vorm Zelt rumstehen :roll:

die rammstein fans fänden das bestimmt nicht schlecht
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
im armee laden oder angelbedarf evtl.

100 stück kosten 6€ bei ebay

die hier sollen bis zu 3 tage leuchten

http://cgi.ebay.de/Interfish-Knicklichter-100-Stuck-Grun-extreme-Leuchtd-/230468155174?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35a8f8f726

ich bin ja am überlegen ob ich n paar grablichter mitnehmen soll um den platz rund um mein zelt auszuleuchten aber krieg ich die überhaupt aufn zeltplatz?

Ich weiß nicht... Ich fänd die Stimmung etwas komisch, wenn Grablichter vorm Zelt rumstehen :roll:

die rammstein fans fänden das bestimmt nicht schlecht

ähh, ja...Rammstein hat auch sehr viel mit Gothic zu tun, wirklich... klar, wir stehen voll auf sowas :roll:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
nein, grablichter haben nichts mit gothic zu tun aber ich könnt mir trotzdem vorstellen dass das denen gefäll
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Ich hatte damals ne rolle mit 100 drin und verbindungsstücken, "flexlight knicklichter" steht auf der packung, aber nähere herstelllerinfos kann ich nicht mehr erkennen.
Da waren auch 2 kreisverbindungsstücke dabei mit denen wir uns nen ball gebastelt haben. Der hing dann von donnerstag bis sonntag in meinem zelt oben drin und hat als nachtlicht gereicht um graffl im zelt zu finden ;)
Aber genau die gleichen kann ich grad nicht mehr finden..

http://www.knixs.com/onlineshop/index.php
Der shop sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus..
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Ich hatte damals ne rolle mit 100 drin und verbindungsstücken, "flexlight knicklichter" steht auf der packung, aber nähere herstelllerinfos kann ich nicht mehr erkennen.
Da waren auch 2 kreisverbindungsstücke dabei mit denen wir uns nen ball gebastelt haben. Der hing dann von donnerstag bis sonntag in meinem zelt oben drin und hat als nachtlicht gereicht um graffl im zelt zu finden ;)
Aber genau die gleichen kann ich grad nicht mehr finden..

http://www.knixs.com/onlineshop/index.php
Der shop sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus..

also beim kik gibts auch knicklichter :mrgreen: ich glaub 20stück für 1€. die halten aber halt nicht soo lang, ich schätz mal auf ca 12h.
 
S

Sabsy

also beim kik gibts auch knicklichter :mrgreen: ich glaub 20stück für 1€. die halten aber halt nicht soo lang, ich schätz mal auf ca 12h.

Die darf man aber nicht zu lange liegen lassen. Ich hatte sie mal gekauft und erstn halbes Jahr später wollt ich sie dann benutzen. Das Ende vom Lied: Sie gingen nicht mehr :roll:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
knicklicher vor allem nicht in den mund nehmen! :smt043 habs zwar nicht selbst ausprobiert, aber ein klassenkamerad musste danach ins krankenhaus :smt081
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.