Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
knicklicher vor allem nicht in den mund nehmen! :smt043 habs zwar nicht selbst ausprobiert, aber ein klassenkamerad musste danach ins krankenhaus :smt081

Na jetzt bin ich aber neugierig.
Warum???
Ich tippe mal der hat draufgebissen und des zeugs was da drinn is verschluckt.

ja, draufgebissen... die chemikalien, die da drin sind haben ihn dann zum kotzen gebracht.

wikipedia schrieb:
Die Flüssigkeit sollte nicht geschluckt werden und auch nicht auf die Haut gelangen. Wenn die Flüssigkeit auf die Haut gelangt, kann es zu leichten Hautreizungen kommen. In Extremfällen ist Übelkeit oder Erbrechen möglich.

edit: ob verschluckt weiß ich nicht, is schon zu lang her... aber gesund wars auf jeden fall nicht! ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.682
Reaktionspunkte
2.246
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
knicklicher vor allem nicht in den mund nehmen! :smt043 habs zwar nicht selbst ausprobiert, aber ein klassenkamerad musste danach ins krankenhaus :smt081

Na jetzt bin ich aber neugierig.
Warum???
Ich tippe mal der hat draufgebissen und des zeugs was da drinn is verschluckt.

ja, draufgebissen... die chemikalien, die da drin sind haben ihn dann zum kotzen gebracht.

wikipedia schrieb:
Die Flüssigkeit sollte nicht geschluckt werden und auch nicht auf die Haut gelangen. Wenn die Flüssigkeit auf die Haut gelangt, kann es zu leichten Hautreizungen kommen. In Extremfällen ist Übelkeit oder Erbrechen möglich.

edit: ob verschluckt weiß ich nicht, is schon zu lang her... aber gesund wars auf jeden fall nicht! ;)

Oh des is bitter.
Den hamse dan doch sicher den Magen ausgepummt?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
knicklicher vor allem nicht in den mund nehmen! :smt043 habs zwar nicht selbst ausprobiert, aber ein klassenkamerad musste danach ins krankenhaus :smt081

Warum? Alle die Knicklichter was ich habe sind Non-Toxic.

Wir haben es schon oefters auf unsere haut gemacht und alles. Die was wir in der Army benuetzen sind wirklich Non Toxic. Sind sogar mal besoffen durch eine camping platz am Chiemsee nackt rumgerant und mit der fluessigkeit auf unsere koerper geschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ist halt die frage, ob die inhaltsstoffe von euren knicklichtern bei der army mit denen bei uns aus dem normalen handel übereinstimmen ;)
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Yeah :)
Glow in the dark body paint, quasi..
Ich glaub du bringst hier grad ettliche leute auf dumme ideen ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir haben es schon oefters auf unsere haut gemacht und alles. Die was wir in der Army benuetzen sind wirklich Non Toxic. Sind sogar mal besoffen durch eine camping platz am Chiemsee nackt rumgerant und mit der fluessigkeit auf unsere koerper geschmiert.

:lol: :lol:

Damit beschäftigt ihr euch also bei der Army ;)
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Florifant

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Rügland
Website
applepiemusic.de
^^ ich kann es noch gar nicht glauben diese ganzen bands werd ich wircklich zu hören bkeommen hammer. und ja mein erstes mal auf rip vl. gibt mir jemand ja ein paar nützliche tipps. Ach und suche begleitung bin festival erfahren und möchte auch hier ne geile party haben .. danke schon mal und let's rip
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin schon die ganze Zeit am Sum 41 Videos schaun und des obwohl des konzert erst 3 Wochen her is. Einfach geil :D
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Vorfreunde steigt jetzt bei mir auch so langsam auf.
Ich sollt endlich mal den Urlaub für Sputnik, Rip und Sosi klar machen :O
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
meine vorfreude ist heut durch die geländebesichtigung, der bestätigung von sum41 und der veröffentlichung der zeiten nochmal deutlich gestiegen (sofern das möglich war :P) freu mich jetzt aso wie ein kleines kind auf weihnachten und geburtstag zusammen :mrgreen:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
boah bei mir läuft grad greenday "when i come around" in dauerschleife, macht irgendwie festivalstimmung
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Status
Für weitere Antworten geschlossen.