Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
Gaskocher zelt usw schon am Start

die verpflegung und nen Ultra billig Grill muss noch her!!

öhm wo gibts so reise shischas und was kosten die??

hört sich echt gut an wär schon geil son ding

Also ich nehm einfach meine kleine 2. Shisha mit, is so'n Noname-mit-Minibowl-Gefährt, dazu n bissl selbst angemischter Tabak - ne richtige "Reiseshisha" ist das in dem Sinne nich, hat mich mal beim Headshop umme Ecke glaub 15 oder 20 Euronen gekostet.

So ne echte Reiseshisha... mh, entweder du nimmst was hochkarätiges, wie z.b. ne Nargilem pn300 oder eco300 ( kost so ~25-35€) oder vom Billigladen irgendwo in der nächsten großen Stadt ne 5€-Shisha... die ist dann allerdings qualitativ auch eher One-Festival-Use-Only ^^
 

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
sollten se da stress machen, nehm ich halt noch ne Punica-PET-Flasche mit, da passen die meisten Rauchsäulen perfekt drauf :mrgreen:
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
also ich hab extra ne mya cosmos für 40 euro gekauft damals...die hat kein glas sondern acryl...hab auch extra amerikanischen tabak eingekauft (beste überhaupt) und noch n paar cocobricos (mach ich mitn gaskocher an). also kanns losgehn^^
Billigshishas würd ich allerdings nich kaufen....lieber kauf ich mir eine etwas teuere, die hält aber dann auch dementsprechend länger. Meine Cosmos hab ich schon seit 1,5 Jahren und wir rauchen mit der eigentlich mind. 1 mal die woche.
 

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
gut ich rauch mit meinen etwas häufiger :D
die große aladin leidet unter 4+ am Tag und die kleine Junior unter 3-5x die Woche an der Uni :D


back to topic:
*vor vorfreude rumtanz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
also zum glück hat jeder von meinen kumpels eine^^ wir rauchen auch so ca 4-6 mal die woche...aber halt nie mit der gleichen 4-6 mal hintereinander^^
also ich würd die aladin weghaun^^ is doch kacke xD


OT: 2 WOCHEN!!!!!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh man ich hab mir vorgenommen keinen Neid gegenüber den Sputnik-Fahrern aufkommen zu lassen, aber jetzt is es doch passiert :|
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
4 stunden schule morgen noch... dann sind endlich ferien... dann kann es los gehen
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mannmannmann, ich glaub, soooo riesig wie dieses Jahr war bei mir die Vorfreude noch nie.

Mach auf Facebook extra eine Art Adventskalender. Jeden Tag gibt's den Countdown mit einem neuen tollen Video von einer anderen tollen Band, die bei RiP spielt. Ist super, um alle Kollegen eifersüchtig zu machen... :lol:
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
so jetzt gehts morgen erstmal ab aufs crana historica, wenn ich dann wieder hier bin, steigt die rip freude wohl auch ins unermessliche. vorallem dann wenns zusammen mit den freunden auf zum einkaufen geht :pepper:
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Das erste mal "Festivaltaugliches" Wetter mit 22° uns strahlendem Sonnenschein und schon steigt die Vorfreude ins unermessliche
3dd83901e207fd0c7802a41e7fe93cc5.gif
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
So ein Wetter wär scho herrlich. Nur soll des ja nicht lang so bleiben. Regen gibts natürlich jedes RiP aber dieses Jahr könnt des auf nen Dauerzustand rauslaufen. Wieso wirds denn net endlich dauerhaft schön ?!?!
 

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
also bei Nightwish vor 2 Jahren wars mit dem Regen grad passend... und vor allem bei the Islander, als der Sturm kurz abgeflacht ist, und in JEDE Richtung von der 1. Stagereihe aus nur Regenbögen sichtbar waren...

dat war schon was..hachjaa...


MWAAAAAAH schon wieder Rammstein in der Winamp-Playlist... ich glaub mein PC will mich heute quälen, sind doch noch 12 Tage ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.