Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adapterkassette

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Wir freuen uns wie irre drauf! Noch eine Woche laaaangweilige Ferien :) und dann endlich wieder- und diesmal sogar gleich vier - tage erfüllt mit zutiefst befriedigendem delirium .... und TOCOTRONIC
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Bei dem Wetter kommt bei mir auch zum ersten mal Festivalvorfreude auf :smt041
Freu mich schon wenn es nächste Woche wieder losgeht8)
 

Slipknot5

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Wenns wetter so bleibt ok^^
aber wenns regnet dann Rock ma im Regen:) is doch auch hammer^^ habs zwar noch nie mitgemacht aber stells mir richtig krank vor^^


Donnerstag______Freitag_______ Samstag_______Sonntag
03.06.2010______04.06.2010 ____05.06.2010____06.06.2010
bedeckt_________wolkig_________wolkig________wolkig
8 / 14°C_________10 / 19°C _____10 / 18°C_____13 / 18°C

Wetter.com xP


in 2 wochen is schon wieder alles vorbei :(
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich verspüre gerade extreme Vorfreude. Wir haben uns gerade mit unseren Leuten getroffen, nochmal alles besprochen, das ein oder andere Bierchen geleert und schonmal schön Dünnes gelabert. Am liebsten würd ich gleich morgen losfahren :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
nix gekauft, keine ahnung ob das Zelt funktioniert und ob es für zwei Personen nicht zu eng ist, noch nichtmal zu 100% klar welche band ich mir ansehe und hab auch so das gefühl das wird größtenteils so bleiben bis ich das gelände betrete, aber die Vorfreude ist grad riesig. ich handhab das wie letztes Jahr: scheiß auf genaue Planung, anreise und abreise, dazwischen rip, mehr muss man eigentlich nicht wissen.
 
  • Like
Reaktionen: seeded|n1

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
nix gekauft, keine ahnung ob das Zelt funktioniert und ob es für zwei Personen nicht zu eng ist, noch nichtmal zu 100% klar welche band ich mir ansehe und hab auch so das gefühl das wird größtenteils so bleiben bis ich das gelände betrete, aber die Vorfreude ist grad riesig. ich handhab das wie letztes Jahr: scheiß auf genaue Planung, anreise und abreise, dazwischen rip, mehr muss man eigentlich nicht wissen.
word^^
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich hab seit paar tagen irgendwie ein tief, ich hab gar kein bock auf rip und wenn ich überleg das des schon nächste woche is... puh...^^
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
ich hab seit paar tagen irgendwie ein tief, ich hab gar kein bock auf rip und wenn ich überleg das des schon nächste woche is... puh...^^

das kenn ich... so gehts mir auch immer vor jedem festival, konzert, urlaub o.ä. ^^
aber noch isses bei mir nicht soweit mit rock im park, ich freu mich noch richtig, bin jeden tag nur noch am planen wann ich was wo einkaufe, wie ich alles am besten pack etc. ^^ heut hab ich schon die erste ladung eingekauft :smt043
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
Waaaaaaaaah... freu, freu, freu

ähm ja, ich hab vorfreude =) größtenteils welcherm park aber auch weil ich seit januar dann endlich wieder urlaub hab *g*
urlaub? ich weiß schon gar nicht mehr was des überhaupt ist, geschweige denn wie sichs anfühlt...
wochenende wird fleißig eingekauft abends gibts dann unseren vorfreude-party-abend (keine ahnung wie ichs sonst nennen soll^^)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich hab seit paar tagen irgendwie ein tief, ich hab gar kein bock auf rip und wenn ich überleg das des schon nächste woche is... puh...^^

das hatte ich letztes jahr am rip samstag, ich hatte echt kurz überlegt ob ich wieder hinfahren soll oder nicht (war zwischenzeitlich auf arbeit und der freitag auf rip war einfach sch...)
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
Ich freu mich auch schon rießig!!! Vor ca. 2 Wochen waren wir aufn Metalfest in Braunau, letztes WE ACDC Konzi in Wels und nächste Woche endlich RIP!!!!!!!!!!! :smt023 supi supi supi :mrgreen: Nächsten Montag muss ich bis Mittwoch auf so nem scheiss langweiliges Seminar nach Schladming und am nächsten Tag gleich um zehn vormittag ab nach Nürnberg. Bin praktisch die ganze Woche nicht zuhaus :smt043
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.